Autor Thema: Zielschüsse?  (Gelesen 7103 mal)

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Zielschüsse?
« am: 15. Juli 2006, 21:22:23 Uhr »
Ahoi,

bin ein bissel eingerostet in Tactics... bin ich einfach nur blind oder gibt es tatsächlich keine Zielschüsse (Augen, Kopf, arme usw.) mehr? Wen dem so ist hat das zusatz-merkmal "Schnellschütze" ja gar keine Nachteile mehr.

Ohnehin brauchen Distanzatacken einen Aktionspunkt weniger als in Fallout 1 + 2 . So langsam kommen erinnerungen wieder hoch wieso ich das nie zu ende gespielt habe :>.
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!

Shadow

  • Gast
Re: Zielschüsse?
« Antwort #1 am: 16. Juli 2006, 02:05:12 Uhr »
klick auf den punkt unten im waffen-slot...