Fallout > Fallout Tactics

Wie findet ihr den Fallout Awaken Mod ?

<< < (19/19)

Jessica:
Hm, ich fand es am Anfang okay, aber schnell ist mir aufgefallen, wie unfertig die Mod ist...das ging dann sehr bald gar nicht mehr klar.^^ Questbugs, Fehler bei den verschiedenen Stufen (Untergeschoss, etc)...

Jessica:
Hum, hab die Mod nach x Jahren mal wieder installiert wegen Updates und sowas...

Was ist das fürn Rotz? ^^

Man kann keine NPCs ansprechen und wird von jedem Gegner außer kleinen Schaben geonehittet - zwangsweise stirbt man also in diesem Biocenter mit den 3 Junkern oder wie auch immer die heißen. Und was sollen diese schwarz angemalten Robos? Kanns sein, das die Mod für hochstufige Chars gedacht ist? Looten oder untersuchen darf man auch nichts, die Städte sind alle völlig nutzlos.

Ich blicks nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln