Fallout > Fallout Tactics

TurnBasedMod für Fallout Tactics

(1/2) > >>

guzzer:
Hallo Leute !
gibts denn hier jemand, der unsere Mod zockt ?

http://www.moddb.com/mods/turnbased-mod-for-fallout-tactics

und ne frohe weihnacht euch wa   :angel:

Lexx:
Glaube nicht, da bisher kaum jemand davon gehört hat. Ich zumindest noch nie zuvor.

Tyler:
Ich schon. Stromer ja häufig auf Moddb rum...allerdings spiele ich Tactics so oder so nicht.

guzzer:
gääähn  :neien

Surf Solar:
Was genau veraendert der Mod denn? Ich wollte demnaechst endlich mal Tactics durchspielen und wuerde mir den Mod evtl. mit dazuinstallieren.

EDIT: Oder besser gefragt, wenn man nur Singleplayer spielt, nutzt einem die Modifikation ueberhaupt irgendwas?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln