Fallout > Fallout Tactics

Startet nicht das Spiel, sondern den PC neu

(1/2) > >>

Robi92:
Nun, ich habe Win XP, hatt auch immer prima funktioniert, nur seitdem ich meine neue Grafikkarte (Geforce 6600GT) habe, sehe ich kein Video, höre nur etwas und dann bricht der PC ab und startet neu. Erbitte Hilfe.

F0lem:
Mach mal einen Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften und oben den Reiter "Kompatibillität" (ich hoffe das ist so richtig...) anwählen. Dann einen Haken bei "Program in Kompatibillitätsmodus ausführen" setzen und Windows 98 anwählen...
Ansonsten musst du auf die ganzen Game-Pro's hier warten ;)

Denke zwar nicht, dass es bei einem solch alten Spiel helfen wird, aber vielleicht solltest du auch mal alle Treiber auf den neusten Stand bringen.

/edit:
Vielleicht wird dir dieser Thread weiterhelfen:
http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=84.0

Sharcc:
@ FOlem: es geht um Fallout Tactics, nicht 1 und/oder 2  ;D

Das mit dem GraKa Treiber trifft schon ehr zu, dazu mal ne genauere Beschreibung:
Wenn du keinen aktuellen Treiber für die Karte hast,
lad den beim GraKa Herrsteller (z. B. Sapphire) herunter,
entferne den Treiber wo du gerade drauf hast,
und mach den neuen drauf, probier es dann, sollte eigentlich gehen!

F0lem:
Das weiß ich selbst, verehrter Sharcc, ich habe es nur in Betracht gezogen, dass es evt helfen könnte ;-)

Wenn du schon bei den Graka Treibern bist, lieber Themenstarter, aktualisier den Rest auch noch, dann hast du erstmal Ruhe.

Sharcc:

--- Zitat von: F0lem am 18. April 2006, 19:46:51 Uhr ---Das weiß ich selbst, verehrter Sharcc, ich habe es nur in Betracht gezogen, dass es evt helfen könnte ;-)

--- Ende Zitat ---

Jup, probieren kann man´s ja ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln