Autor Thema: Spiel lässt sich nach dem patchen nicht starten...  (Gelesen 9626 mal)

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Spiel lässt sich nach dem patchen nicht starten...
« am: 15. Juli 2006, 14:06:22 Uhr »
Hoi zusammen,

wie im Thema schon steht lässt sich das Spiel nach den patchen nicht mehr starten. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung :

" C:\dev\bos\std_app.cpp(259): **fatal error**: You´re install is missing the file ´core\spr-Sprites_0.bos`. The most coomon reason for this is a duplication fault on CD3. It is recommended that you return your CD to interplay, or the store you purchased from for a replacement."

Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke kommt sofort die nächste:

"Runtime Error!
Program:  Spiele\Fallout\BOS.exe

abnormal program termination."

Vor dem patchen läuft alles normal. Wenn ich auf 1.25 oder 1.27 patche erscheint jedes mal die selbe Meldung.

Habe die deutsche Version und Windoof DrecksP.

Hab das im Kompatiblitätsmodus schon laufen lassen, brachte auch nichts.

Auf meinem Alten System lief das damals alles normal.

Hat jemand Vorschläge?
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!

Sharcc

  • Gast
Re: Spiel lässt sich nach dem patchen nicht starten...
« Antwort #1 am: 15. Juli 2006, 14:11:46 Uhr »
Villeicht installierst du den falschen Patch, ich glaub das normal bei 1.25 oder 1.27 ein "dt" dahinter steht.
Liegt villeicht daran das es eben der US Patch ist, der sich mit Tactics beißt.

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Re: Spiel lässt sich nach dem patchen nicht starten...
« Antwort #2 am: 15. Juli 2006, 14:22:51 Uhr »
bei 1.25 hab ich den deutschen patch installiert. SPäter hab ich es halt trotzdem noch mit dem 1.27 us ausprobiert da dieser patch auch bei der deutschen VErsion klappen soll. Geht alles nicht.

Hab einfach mal zum versuch diese "spr-Sprites_0.bos. " -Datei aus der Fehlermeldung erstellt und in das Core-Verzeichnis eingefügt. Das SPiel lässt sich nun starten und ich kann auch spielen. Wenn ich das Inventar aufschlage seh ich aber keine Gegensände mehr. Wenn ich mit der Maus über ein Leeres Feld fahre bekomme ich aber informationen . Das Inventar ist also unsichtbar. Ich sehe auch nicht mehr welche Waffe ich gerade in der Hand halte.

Diesen Fehler hatte ich vor dem patch auch shcon. Weswegen ich den Patch überhaupt erst instalieren wollte. Vieleicht sind diese Informationen in dieser Sprites-Datei vorhanden...

Kann mir jemand sagen wir groß diese Datei ist?


edit: Hab die Datei auf den CDs gefudnen und manuel in das enstprechende Verzeichnis kopiert. Nu klappt alles. Sehr komisch wieso der das nicht automatisch instaliert hat. CD´s werden wohl schon morsch  ;D
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 14:50:49 Uhr von Radioactivman »
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!