Fallout > Fallout Tactics

spiel hängt

(1/2) > >>

mungo:
moin erstmal.
ich habe das problem das ich vor der letzen mission nicht aus dem bunker raus komme. :wallbash:
 ich habe alle leute im grünen hab is mit und ohne auto versucht... habe sogar schon komplett neu angefangen den patch hab ich mir auch mittlerweile draufgemacht. hat einer von euch irgend ne idee? danke schon mal im vorraus

Sharcc:
Versuchs mal neu zu installieren, am besten Vollinstallation.
Sowas hat mich schon oft gerettet.

Von diesem Fehler hör ich das erste mal.  ???

chewie:
@mungo

Hast du den Auftrag für die letzte Mission bekommen, bist raus aus dem Bunker und wieder rein?

Das Problem hatte ich auch mal - da gibts keine Abhilfe, da muss ein früherer Spielstand geladen werden... -.-

mungo:
also das spiel hatte ich komplett neu instaliert war zwischendrin sogar die platte formatiert. aus dem bunker war ich nicht raus auftraggeholt und das tor ging nicht mehr

chewie:
Welches Tor?  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln