Fallout > Fallout Tactics

Panzer

(1/2) > >>

flummi:
Wo findet man bei Tactics den richtigen Panzer? Habe bisher immer nur den Truppentransportpanzer bekommen...

chewie:
Der kommt in dem Level mit den Reavern - den Stadtnamen weiß ich grad nicht... Sobald du den Auftrag bekommst, Reaver-Anführer zu retten, solltest du dir Panzermunition besorgen ^^.

Leider passen in den Panzer nur 5 Leute rein... ich benutz den eigentlich nach diesem Level nicht mehr...

Phoenix:
Also ich stand bisher nur auf martialische Nahkampf (anschleichen und niederknüppeln)
oder extreme Fernkampfaktionen (hmm da am scrollrand ist wer ach ich hab ja das Sniper)

Ich mag die Fahrzeuge nicht so
Aber wenn ich mich recht entsinne hieß die Mission Jefferson und der Tank war kaputt
musste also erst repariert werden


Hat aber auch irgendwie danach nur in 2 Missionen Sinn der Rest ist zu verwinkelt und zu unbefahrbar

FEV-Infizierter:
@phoenix

Wie kann man den panzer mit IN die Mission hineinnehmen? Geht das überhaupt?

Wolf Hagen:
Geht nicht, nur halt in der entsprechenden Mission wo man ihn auch bekommt.

Ansosnte wäre es auch zu Einfach an manchen nachfolgenden Stellen!^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln