Autor Thema: Multiplayer Waffen  (Gelesen 7001 mal)

Offline Gut(H)06

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Multiplayer Waffen
« am: 21. Juni 2006, 10:11:06 Uhr »
Ich habe eine Frage es gibt bestimmte Waffen wie die Krampfpistole die man im MP-Spiel  bekommt, bekommt man die auch im SP-Spiel  :-[, wenn ja wie ???

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Multiplayer Waffen
« Antwort #1 am: 21. Juni 2006, 11:08:03 Uhr »
Also einige Waffen sind versteckt ... andere hab ich noch nie gesehen könnte sein das die auch versteckt sind oder bei Zufallsbegegnungen dabei sind. Ansonsten gibts die wohl nicht, was eigentlich dumm wäre weil das Spiel ja hauptsächlich im Singleplayer Modus spielt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Gut(H)06

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Ich glaube....
« Antwort #2 am: 21. Juni 2006, 13:53:56 Uhr »
Ich kann mich aber ganz dunkel erinnern das ich schon einmal die krampfpistole hatte und zwar in einer späteren (nach den mutanten glaube ich) mission, vielleicht hängt das mit glück,charackter,rang und dem handel zusammen :)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Multiplayer Waffen
« Antwort #3 am: 21. Juni 2006, 14:22:20 Uhr »
Mh die Händler in dem  Spiel haben meiner Efahrung nach immer das selbe Inventar. Das einzigste was sich ändert ist der Preis für die Wahre.  ::) Oder gibts noch Händler wo das immer anders ist?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Gut(H)06

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Multiplayer Waffen
« Antwort #4 am: 21. Juni 2006, 16:52:05 Uhr »
Ja die Händler bei den zufallsbegegnungen (sie haben immer ein ganz wenig das sortiment anders). Aber ich bin mir sicher das es vom Glück abhängt ich hab nehmlich Glück 10 und ich hab schon reichlich uranmunition (200) und das habe ich gefunden nicht gekauft. :)