Autor Thema: Kansas City  (Gelesen 10152 mal)

Offline Marauder

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Kansas City
« am: 21. Juli 2007, 20:56:09 Uhr »
Hallo,

ich habe alle Gegner in Kansas City getötet, aber ich kann das Spielfeld nicht verlassen. Mit dem Bischof kann ich auch nicht mehr reden. In Pip-box eht ich war erfolgreich und soll mit dem Bischof reden, geht aber nicht. Was nun? Scheint mir ein Fehler vom Programm zu sein. Weiß jemand rat? Danke.



Mafio

  • Gast
Re: Kansas City
« Antwort #1 am: 21. Juli 2007, 20:58:04 Uhr »
auf  neustart klicken?

ich mochte die mission wegen den vielen kills die man machen konnte  :s000:

Offline Marauder

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Kansas City
« Antwort #2 am: 22. Juli 2007, 11:28:16 Uhr »
Leider habe ich keine Abspeicherung am Anfang der Mission. Einen Button zum Neustarten einer Mission habe ich nicht gefunden. Wo muß man da schauen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kansas City
« Antwort #3 am: 22. Juli 2007, 12:27:37 Uhr »
Gibt es nicht. Du hättest vorher speichern müssen.

- btw. sowas ist u.a. der Grund, warum ich vor und nach jeder Mission immer einen neuen Spielstand anlege.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ernest

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Kansas City
« Antwort #4 am: 05. August 2008, 21:19:56 Uhr »
moin und hallo,

habe Kansas City durch, nur leider sind zu viele Ghuls draufgegangen, ist das doll nachteilig - zwecks Rekruten und auch Beförderung? Immerhin steht in der Abschlußbesprechung das ic hBefehle nicht durchführen kann?? :)

mfg ernest

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kansas City
« Antwort #5 am: 05. August 2008, 21:21:23 Uhr »
Die Ghule sind eh scheiße. Eine richtige BoS Truppe setzt sowieso nur auf starke menschliche Männer. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Kansas City
« Antwort #6 am: 05. August 2008, 21:24:24 Uhr »
Harold ist brauchbar...der Rest weniger ^^

Ich hab jetzt übrigens mit 11 Charisma gespielt...es bringt keine weiteren Soldaten :>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline ernest

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Kansas City
« Antwort #7 am: 05. August 2008, 21:31:38 Uhr »
primär gehts weniger um die eh meist verstrahlten kaputten Ghule sondern um eine etwaige verpasste Beförderung etc. , da der Big Boss gemeckert hat...

kann man denn alle Ghule retten?!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kansas City
« Antwort #8 am: 05. August 2008, 21:32:50 Uhr »
Wenn du gut bist kannst du nahezu alle retten. Ich nehme mal an, du meinst die Mission mit der Atombombe? Bei mir sterben da nur die Ghule an den Toren, weil die meist Kamikaze-esque nach vorne stürmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Kansas City
« Antwort #9 am: 05. August 2008, 21:38:44 Uhr »
Bei mir ist eine Frau gestorben...die ist nach vorne gerannt und wurde niedergestiefelt. Sonst könnten alle überleben, wenn man auf deren Gesundheit achtet. Diese Kleingeschütze können sie auch aus weiter Entfernung verletzen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kansas City
« Antwort #10 am: 05. August 2008, 21:51:51 Uhr »
Na aber mal ehrlich... wer will denn überhaupt das diese doofen Figuren überleben? : P Solange wie die Supermutanten nicht zur Atombombe kommen bzw. die mehr oder weniger wichtigen Figuren nicht sterben, sollte es keine wirklichen Probleme geben, denke ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Kansas City
« Antwort #11 am: 06. August 2008, 01:07:06 Uhr »
primär gehts weniger um die eh meist verstrahlten kaputten Ghule sondern um eine etwaige verpasste Beförderung etc. , da der Big Boss gemeckert hat...

kann man denn alle Ghule retten?!

Ist im Prinzip gaaanz einfach - in der ersten Mission, in der du auf SMs triffst, stürmst du die Hügelfestung - und schnappst dir alle Brownings. Dann schön die Mannschaft auf diese Monster drillen (2-3 in der Truppe sind sowieso immer gut - ich spiele am liebsten mit der Waffe) und du kannst die SMs in Kansas City wegrotzen. Einen Sniper evtl. für den Raktenwerfer-Hirni auf dem Turm - und der Rest ist Formsache.

Aber wie Lexx schon sagt ...  :s000:

Offline ernest

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Kansas City
« Antwort #12 am: 07. August 2008, 00:15:46 Uhr »
alles erledigt... solange rumtacktiert bis alle überlebt haben... nur nen anderes Abschlußbriefing, mal sehen was kommt... Danke hierfür....

Offline Thraker

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Kansas City
« Antwort #13 am: 20. Februar 2009, 19:41:01 Uhr »
woher bokommt man die cal50 mun für die m2?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kansas City
« Antwort #14 am: 20. Februar 2009, 19:50:25 Uhr »
Ich hab das Zeug bei den Händlern im Brotherhood-Bunker gekauft oder von toten Supermutanten abgenommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Kansas City
« Antwort #15 am: 09. April 2009, 07:00:12 Uhr »
Ich schwör bei der Mission auf Schrotflinten, möglichst vollautomatische, mit Flechette-Munition
1 Mann im Norden, 2 im Westen und 3 im Süden (da kommen am meisten) plazieren, dann klappts auch mit den Ghulies ;)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss