Fallout > Fallout Tactics

Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?

(1/2) > >>

Lorenz schlenker:
Gebt mir bitt ebescheid wann ihr online seit...schreibt einfach was in diese themenseite! #thumbsup

CoolD:
Hmmm, an sich selbst wärs cool mal wieder Fallout Tactics zu zocken, vor allem weil ich shcon immer mal diese eine Mehrspieler Rennmap ausprobieren wollte.

MrTom:
Rennmap? Mh das dumme is ja das es nich so einfach übers Netz läuft -.-
Deswegen hatte ich glaub ich auch mal was mit nem Hamachi-Channle für FOT gepostet. Allerdings lief das vielleicht 1 Woche danach spielte kaum einer mehr.

CoolD:
Naja, wir könnten es wieder versuchen, Hamachi hab ich und TS auch, also von daher...

MrTom:
Apropo TS,
[TS] --> Server: falloutnow.de
gibs auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln