Fallout > Fallout Tactics

Im internet spielen

(1/9) > >>

Trundle:
Hi, ich wollte mal wissen wie das mit dem im Internet spielen richtig funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich dafür erst den Englischen Patsch runterladen muss, dass will ich aber erst tun wenn ich das spiel mindestens einmal durch gespielt hab. Und wozu kann man sich unter mehrspieler einen Karakter machen, wenn man nach her gar nicht mit ihm spielen kann?

Shadow:
Ich glaub dafür brauchste einfach nur gamespy oder so...

Pirate85:
Korrekt...aber viel Spaß beim Serversuchen  :ugly: hab keinen Einzigen gefunden...

Trundle:
Jo, das stimmt leider. Aber vileicht hat ja hier jemand mal lust zu spielen. Sonst spiele ich immer gegen meinen Bruder.

lars:
ich wär dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln