Autor Thema: Im internet spielen  (Gelesen 18515 mal)

Offline Trundle

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Im internet spielen
« am: 10. Februar 2006, 16:14:42 Uhr »
Hi, ich wollte mal wissen wie das mit dem im Internet spielen richtig funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich dafür erst den Englischen Patsch runterladen muss, dass will ich aber erst tun wenn ich das spiel mindestens einmal durch gespielt hab. Und wozu kann man sich unter mehrspieler einen Karakter machen, wenn man nach her gar nicht mit ihm spielen kann?

Shadow

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #1 am: 10. Februar 2006, 20:48:33 Uhr »
Ich glaub dafür brauchste einfach nur gamespy oder so...

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Im internet spielen
« Antwort #2 am: 14. Februar 2006, 17:47:37 Uhr »
Korrekt...aber viel Spaß beim Serversuchen  :ugly: hab keinen Einzigen gefunden...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Trundle

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Im internet spielen
« Antwort #3 am: 14. Februar 2006, 20:19:13 Uhr »
Jo, das stimmt leider. Aber vileicht hat ja hier jemand mal lust zu spielen. Sonst spiele ich immer gegen meinen Bruder.

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #4 am: 21. Februar 2006, 22:15:56 Uhr »
ich wär dabei
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Im internet spielen
« Antwort #5 am: 21. Februar 2006, 22:33:24 Uhr »
lol gerade ebend dachte ich,

frag doch mal ob einer tactics online spielen will.
habe ich zwar noch nicht aber das kann ja noch werden.
also bei gamespy ist wohl son harter kern da sind jeden abend mindestens zwei raäume auf und 20 spieler da.

das lohnt sich schon



Sharcc

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #6 am: 21. Februar 2006, 22:45:10 Uhr »
Also mir machte Tactics nie wirklich spaß im Netzwerk (Inet erst gar nicht ausprobiert...).
Solo immer wieder gern, aber nicht Multi ^^

Fand es schon doof, als ich es mal durch hatte und spaßeshalber
mit nem Kumpel im Netz gezockt hab.
Dacht...: "Boah mach ich denn jetzt Platt  :hrhr: (er hat das Game nur mal kurz angespielt...)
Was ist? Wir hatten die besten Rüsstungen, die besten Waffen, er versteckt sich,
macht "Dauerfreuer" und "aggresive Haltung" rein... (mein Tipp für ihn  :ugly:)
Und schon macht er mich platt... nach ner halben Std hatten wir beide keinen Spaß mehr daran...

Ich könnte mitmachen, wenn ich Zeit hab,
allerdings würd ich glaub ehr Dauerchatten als zoggen!  :ugly:

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Im internet spielen
« Antwort #7 am: 22. Februar 2006, 12:17:25 Uhr »
naja so mit ist es im multi nunmal wie bei anderen games auch(ganz kurzes bsp.)
ich zocke cod richtig gerne sp und mp auf unseren lan´s. aber spielst du das im i net dann ist das wie quake.
also richtig scheisse.

tactics mp ist so verkehrt nicht musst halt rumschleichen und immer schön langsam.
und natürlich rundenbasiert

wie gesagt, wäre eigentlich ganz cool wenn wir mal ne runde daddeln würden.




Wolf Hagen

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #8 am: 22. Februar 2006, 19:03:39 Uhr »
Sag wann und ich versuch mal ne Nacht einzurichten!  >:D

Dann gibts was um die Ohren!^^

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Im internet spielen
« Antwort #9 am: 22. Februar 2006, 22:50:56 Uhr »
 wollte nur mal anmerken das gerade 19 leute und 5 räume auf gamespy arcade on sind. also...

wenn jemand lust hat..
 ich würde gerne mal sehen ob die verstrahlten hier wirklich versrtahlt sind ;) 

*anmerkung* ich ahbe es einmal kurz im lan gespielt*diese anmerkung endet hier*



Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #10 am: 22. Februar 2006, 23:37:29 Uhr »
hab früher immer im gsa gezockt, nur das prob is, wenn du fot schon droben hast und danach gsa installierst, erkennt er die fot.exe nicht. und die cd´s hab ich verkauft so nach der devise, ey es läuft ohne cd, kannste gleich wieder verscherbeln  ::)
also ich könnt nen server aufmachen, ihr kommt dann über meine ip rein. evtl hab ich freitag so gegen 18 uhr zeit.
10k no tb,nades,nrg,bigs,n00bs  :ugly:
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Im internet spielen
« Antwort #11 am: 23. Februar 2006, 12:04:29 Uhr »
löl, wenn dann 25k du b00n ^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #12 am: 24. Februar 2006, 16:27:10 Uhr »
dann doch lieber 0,1k  :hrhr:
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Im internet spielen
« Antwort #13 am: 05. März 2006, 14:41:14 Uhr »
Also ich hab ne gute alternative gefunden um FOT über Internet zu spielen ohne das es Probleme geben dürfte!!! Also wer Intresse hat mal posten
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #14 am: 05. März 2006, 14:54:35 Uhr »
Sach an! Ich bin dabei sobald ich wieder ne funktionierende Kiste habe bei mir!  :D

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Im internet spielen
« Antwort #15 am: 05. März 2006, 17:19:44 Uhr »
Ich hab im Forum mal ein Programm namens Hamachi erwähnt. Und hab da einen eigenen Channle ... mit dem Tool kann man jedes Spiel und ich mein absolut jedes Spiel, was über Netzwerk spielbar ist, über Internet spielen.

Damit sollte Fallout Tactics ohne Probleme laufen, da das Programm nich über Internet wie bei Gamespy sondern über "Netzwek" geht also für das Spiel läuft es übers Netzwerk aber in wirklichkeit über das Inet...

Also einfach mal http://hamach.cc Programm runterladen und ein Konto erstellen (Nick eingeben :D ) und den Channle: "server32" mit dem Password: "thetime" joinen


Edit: Es funktioniert auch einwanfrei!!! Ich habe es gerade ebend mit Pirate gespielt!!! 1A!!
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 18:19:34 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Im internet spielen
« Antwort #16 am: 05. März 2006, 18:30:39 Uhr »
Bestätigt  ;D Wir ham noch ne Revanche offen Mr. Tom ^^  >:D (auch wenn du 2mal Verloren hast  :P )
« Letzte Änderung: 05. März 2006, 18:51:20 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #17 am: 05. März 2006, 19:21:59 Uhr »
ok bin dabei  ;D
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Im internet spielen
« Antwort #18 am: 06. März 2006, 00:16:06 Uhr »
dann könnte man doch evtl maln Tactics Tunier machen oder? o_ô

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #19 am: 06. März 2006, 00:22:41 Uhr »
jo.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha