Autor Thema: Im internet spielen  (Gelesen 15771 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Im internet spielen
« Antwort #20 am: 06. März 2006, 01:20:59 Uhr »
Da steht der Sieger jetz schon Fest  :ugly: zumindest im Momentanen stadium...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Im internet spielen
« Antwort #21 am: 06. März 2006, 15:25:44 Uhr »
Dazu brauchen wir aber erstmal ein paar mehr Mitspieler ... also 10 Spieler mind.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #22 am: 06. März 2006, 17:26:01 Uhr »
und die regeln vorher ausmachen etc.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Im internet spielen
« Antwort #23 am: 11. März 2006, 14:31:28 Uhr »
Auch wenn ich es nur einmal gespeilt hab und die steuerung verraft hatte und immer nur gegeangen bin statt zu schießen bin ich dabei, wird bestimmt geil.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

chewie

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #24 am: 11. März 2006, 14:32:44 Uhr »
Wann & wo? Bin auch dabei :)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Im internet spielen
« Antwort #25 am: 11. März 2006, 14:34:12 Uhr »
Wann und Wo steht noch nicht fest.Nur das wir über dieses Programm spielen werden.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

chewie

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #26 am: 11. März 2006, 14:35:12 Uhr »
Bock auf ne kleine Runde? Ich habs nämlich noch nie im Netz gespielt...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Im internet spielen
« Antwort #27 am: 11. März 2006, 14:36:01 Uhr »
ich habs auch noch nie im netzt gezockt ich habe es nur einmal ne stunde gezockt muss ma gucken ob es überhaupt noch aufm pc drauf ist sollteaber eigentlich.Mom


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #28 am: 11. März 2006, 17:34:56 Uhr »
schreibt mir im hamachi ne nachricht wenn ihr spielen wollt
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Im internet spielen
« Antwort #29 am: 12. März 2006, 12:23:53 Uhr »
Und hat jetzt nochmal jemand Lust auf ne kleine Runde?


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

chewie

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #30 am: 12. März 2006, 12:41:55 Uhr »
Ich hab grad meeting - aber so in 1-2 stunden wär ich dabei :-)

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Im internet spielen
« Antwort #31 am: 12. März 2006, 13:50:01 Uhr »
Fot Server Germany
pw: fot
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

chewie

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #32 am: 12. März 2006, 14:41:07 Uhr »
So.. also ich wäre jetzt on - wer zockt mit?  :)

chewie

  • Gast
Re: Im internet spielen
« Antwort #33 am: 13. März 2006, 21:42:14 Uhr »
Hat jemand lust auf ein Spielchen?

Offline Cherubim

  • Bürger
  • Beiträge: 15
  • It's an endless world...
Re: Im internet spielen
« Antwort #34 am: 25. März 2006, 21:53:36 Uhr »
Hi
Kann mir mal einer von euch helfen wenn ich den Mehrspieler Modus von FOT
starten will erscheint eine Fehlermeldung: Verbindung zum Tcpi IP Protokoll abgebrochen und dann stürzt es ab...
Kennt das einer von euch und vor allem die Lösung ;D

Danke schon mal im Voraus

Cherubim
Their appearance was as a wheel in the middle of a wheel.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Im internet spielen
« Antwort #35 am: 26. März 2006, 17:10:40 Uhr »
Hi
Kann mir mal einer von euch helfen wenn ich den Mehrspieler Modus von FOT
starten will erscheint eine Fehlermeldung: Verbindung zum Tcpi IP Protokoll abgebrochen und dann stürzt es ab...
Kennt das einer von euch und vor allem die Lösung ;D

Danke schon mal im Voraus

Cherubim

Fehlt dir vielleicht das Protokoll? mh kann aber eigentlich nicht sein sonst würde ja nix gehen. Aber kann es sein das du ne neue Version des Protokolls hast? hab da irgendwie sowas gehört das es ne neue Version geben soll
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lavadome

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Im internet spielen
« Antwort #36 am: 26. März 2006, 19:20:43 Uhr »
Hi Cherubim,
hast Du Fallout tactics gepatcht?
Es gibt 1.25 und 1.27 (Z.B. 4players)

Ich kenne mich eher so gar nicht aus aber würde auch mal gerne übers Netz spielen, funzt nur nicht so wie ich das gerne hätte..   :wallbash:

Bin auch noch über diese Seite gestolpert: "fallout tactics community " ...ziemlich viel Tipps, Regeln, Instant-Charaktere, Mappen...

Habe versucht über Gamespy zu spieln aber das Spiel startete nicht (...habe nur gehört "launching game" oder so...)

Noch eine Frage an die Allgemeinheit: im Muliplayer-screen sind 3 Knöpfe (back/host/join); der Rechte "join" Knopf ist grau und nicht aktiviert: muß das so sein  ???




Offline Cherubim

  • Bürger
  • Beiträge: 15
  • It's an endless world...
Re: Im internet spielen
« Antwort #37 am: 01. April 2006, 19:37:51 Uhr »
Na ja hab sie Patches intalliert und hab das Problem jetzt nicht mehr :D
Lavadome ich würde dir Hamachi empfehlen und der Join Knopf wird erst rot wenn ein Server im Serverscreen erscheint.
Their appearance was as a wheel in the middle of a wheel.

Offline Lavadome

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Im internet spielen
« Antwort #38 am: 02. April 2006, 23:25:42 Uhr »
"...und der Join Knopf wird erst rot wenn ein Server im Serverscreen erscheint"

oooops, hatte FOT im Hintergrund laufen aber bin überhaupt nicht darauf gekommen auf den serverscreen zu achten  :-[

Hammachi ist jetzt installiert- stellt sich mir wieder die Frage wie man es mit FOT verknüpft  ::)

Wie ist das mit den Channels von Mr. Tom? Irgendwelche Einschränkungen?
Ich stelle mir vor das FOT-Turnier geht gerade ins Finale, die beiden Favoriten haben schon kräftig HPs eingebüßt und es steht kurz vor dem entscheidendem Schlagsbtausch...gerade in dem Augenblick als ich mich einlogge, mein AE poppt auf dem Schlachtfeld auf und erledigt beide mit dem versehentlich mitgebrachten Raketenwerfer  :ugly:  ...wäre mir echt peinlich.

Oder eigenen Channel anschalten und verabreden?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Im internet spielen
« Antwort #39 am: 03. April 2006, 11:56:14 Uhr »
Lol so einfach gehts nicht :D
Du musst nur Hamach anhaben und FOT starten, alles weiter ist dann wie im Netzwerk. Wenn ein FOT-Server offen ist, ist das SPiel noch nicht am laufen. Wenn es läuft ist der Server zu und es kann nicht mehr gejoined werden.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel