Fallout > Fallout Tactics

Hamachi?

(1/2) > >>

MC-Sajo:
ok, ich habe mir Hamachi gesaugt und es auch installiert und mich registriert jetzt frage ich mich was ich machen muss um zu spielen bin im channel server32 weiss jetzt aber net wie weiter

chewie:
Geh ins Spiel, das du zocken willst, evtl. ist grad ein Game offen (einfach in den MP-Modus gehen).

Oder verabrede dich z. B. hier für ein FOT...

MrTom:
Jo ... du bist jetzt mit allen im Channle verbunden. Das heißt alle die im Channle sind KÖNNEN mit dir Spielen. Alle die Online sind natürlich. Es muss jedoch ein Spiel offen sein ... also gehst du einfach bei Tactics bei Multiplayer rein und guckst ob ein Server da ist, wenn nich musst du einen Hosten oder warten bis einer einen aufmacht. Funktioniert bei jedem anderen Spiel auch.  :D

MC-Sajo:
aha das heisst das ich alles richtig gemacht habe nur kein server offen ist:D danke

Ps: Ich kann nicht hosten wenn jmd ein spiel aufmachen würde wär es sehr nett

Cherubim:
Hi,

Wollt nur fragen ob einer von euch nach der Installation von Hamachi Probleme
mit Windows gehabt hat,denn wenn ich die Installation starte erscheint eine Meldung die mir sagt das Hamachi die Stabilität des Systems gefährden könnte.

Schon mal danke im voraus.

Cherubim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln