Autor Thema: Hamachi?  (Gelesen 11104 mal)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Hamachi?
« am: 13. März 2006, 20:53:48 Uhr »
ok, ich habe mir Hamachi gesaugt und es auch installiert und mich registriert jetzt frage ich mich was ich machen muss um zu spielen bin im channel server32 weiss jetzt aber net wie weiter
MC-کaكo


chewie

  • Gast
Re: Hamachi?
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 21:08:11 Uhr »
Geh ins Spiel, das du zocken willst, evtl. ist grad ein Game offen (einfach in den MP-Modus gehen).

Oder verabrede dich z. B. hier für ein FOT...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Hamachi?
« Antwort #2 am: 13. März 2006, 21:14:01 Uhr »
Jo ... du bist jetzt mit allen im Channle verbunden. Das heißt alle die im Channle sind KÖNNEN mit dir Spielen. Alle die Online sind natürlich. Es muss jedoch ein Spiel offen sein ... also gehst du einfach bei Tactics bei Multiplayer rein und guckst ob ein Server da ist, wenn nich musst du einen Hosten oder warten bis einer einen aufmacht. Funktioniert bei jedem anderen Spiel auch.  :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Hamachi?
« Antwort #3 am: 13. März 2006, 21:16:48 Uhr »
aha das heisst das ich alles richtig gemacht habe nur kein server offen ist:D danke

Ps: Ich kann nicht hosten wenn jmd ein spiel aufmachen würde wär es sehr nett
MC-کaكo


Offline Cherubim

  • Bürger
  • Beiträge: 15
  • It's an endless world...
Re: Hamachi?
« Antwort #4 am: 20. März 2006, 22:04:10 Uhr »
Hi,

Wollt nur fragen ob einer von euch nach der Installation von Hamachi Probleme
mit Windows gehabt hat,denn wenn ich die Installation starte erscheint eine Meldung die mir sagt das Hamachi die Stabilität des Systems gefährden könnte.

Schon mal danke im voraus.

Cherubim
Their appearance was as a wheel in the middle of a wheel.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Hamachi?
« Antwort #5 am: 20. März 2006, 22:06:25 Uhr »
also bei mir sind nie probleme aufgetaucht und ich habs schon ein paar wochen drauf.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Hamachi?
« Antwort #6 am: 21. März 2006, 15:12:55 Uhr »
die meldung bei der installation hab ich einfach ignoriert  :ugly:
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Hamachi?
« Antwort #7 am: 21. März 2006, 16:44:27 Uhr »
Ist ne standardabsicherungsfrage ... naja ich sag nur AUF EIGENE GEFAHR.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel