Fallout > Fallout Tactics

Gegner die nerven

(1/13) > >>

Lexx:
Ich hab nach langem überlegen einfach mal wieder angefangen, Fallout Tactics zu zocken... und jetzt bin ich bald an dem Punkt, wo die Reaver kommen und diese Dinger haben mich damals schon immens gestört.

Drum wollt ich einfach mal fragen...

Was sind eure Hass-Gegner in Fallout Tactics? :)

Ich mag sogar die Roboter mehr, als das ganze Tierzeugs und die Roboter sind schon schlimm... x_X

HumanGrunt:
Die Beastmaster mit ihrem getier... die neven total

Lokomov:
Ich würd ganz spontan die Raider nehmen, da diese doch in den ersten Missionen am nervigsten sind. Ansonsten je zäher der Gegner desto besser und so mehr Taktik ist gefordert. Die Hummer Mission ist ganz lustig dank der Minen und der Falle mit dem Raketenwerfer. Bei den Beastmastern sinds die Alarmanlagen. ;)

le Chew:
Es gibt keine Gegner die nerven - nur die falsche Bewaffnung  :redfingr:  :redfingr:

Lexx:
Stimmt.  :redfingr:

Nebenbei ging mir vorhin was durch den Kopf.. irgendwie hat zumindest am Anfang immer jeder Gegner genervt... bis man später einfacher mit denen fertig geworden ist... wobei mir die Supermutanten und Roboter doch am besten waren. Die Hilflosigkeit gegen die Roboter war am Anfang zwar etwas hart, hat aber genau deswegen auch etwas Stimmung erschaffen. So das einsame Team in der totalen Unterzahl und der Gegner ist übermächtig und kommt näher und näher... ja, das war schon lässig. :)

Ansonsten bleib ich dabei. Die Tiere stinken. Und Todeskrallen sind die schlimmsten. (Todeskrallen im eigenem Team.. omg..)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln