Fallout > Fallout Tactics

Fallout Tactics Windows 10 Schwarzer Bildschirm

(1/3) > >>

dkong:
Hallo Vaultboys & Vaultgirls

Hab wie der Titel schon sagt ein Problem mit Fallout Tactics unter Windows 10 .

Und zwar läuft Fallout Tactics unter Windows 10 auf meinem neuen pc nicht .
Es kommt zu einem Schwarzer Bildschirm mit Ausgelasteten Mauszeiger wenn ich FO Tactics starte und lässt sicht nicht mehr beenden weder über Alt+F4 noch Taskmanager  :wall1cf:
Das einzige was hilf  um dieses Spiel zu Beenden ist strg+alt+entf zu drücken und auf Abmelden zu klicken um FO Tactics zu beenden .

Was hab ich bisher versucht ?
Rechtsklick auf die FO Tactics Verknüpfung gemacht und Eigendschaften geklickt und unter Kompatibilität Windows 7 ausgewählt da es zuletzt unter Windows 7 lief und zusätzlich Programm als Admin ausführen ausgewählt .
Auch Windows XP SP 2 auszuwählen hat nichts gebracht .


Mein System :
Windows 10 Home 64Bit 1809
CPU : Intel Pentium Gold G5400
Ram : 8 GB DDR4 SDRAM
Grafikkarte : ASUS ROG STRIX RX 570 GAMING 4 GB GDDR5 SDRAM

Übrigens : Dieses Fallout Tactics kommt von der Fallout Trilogie CD von Purple Hills .

Hab vorher google und falloutnow.de Suche verwendet bevor ich diesen Thread erstellt hab

thx im vorraus :)

dkong:
Und falls einer auf die klugscheißerische Idee kommt und mir sagt ich soll mir die gog Version kaufen die kann er sein lassen weil dort der gleiche Fehler auftaucht .

Tyler:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=381799448

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=668383410

Diese Workarounds schon ausprobiert?

dkong:

--- Zitat von: Tyler am 20. Januar 2019, 17:49:45 Uhr ---https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=381799448

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=668383410

Diese Workarounds schon ausprobiert?

--- Ende Zitat ---
Lies doch bitte noch mal genau mein EröffnungsThread und dann nochmal denn das was im ersten Steamlink steht .
dann sollte einiges klar werden .

Tyler:
Ein "Ja, hat leider nichts gebracht", oder "Nein, ich probiers mal aus", hätte gereicht.

Du schreibst, du hast schon gegoogelt. Und zuvor, welche zwei Handgriffe du schon ausprobiert hast. Woher soll ich wissen, wie gut du im Googlen bist?
Und wir kennen uns ja schon. Also...kauf doch einfach die GOG Version. Was ich dir damit durch die Blume sagen will, überlasse ich deiner Phantasie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln