Fallout > Fallout Tactics

Fallout Tactics Windows 10 Schwarzer Bildschirm

<< < (2/3) > >>

dkong:

--- Zitat von: Tyler am 22. Januar 2019, 21:51:40 Uhr ---Ein "Ja, hat leider nichts gebracht", oder "Nein, ich probiers mal aus", hätte gereicht.

Du schreibst, du hast schon gegoogelt. Und zuvor, welche zwei Handgriffe du schon ausprobiert hast. Woher soll ich wissen, wie gut du im Googlen bist?
Und wir kennen uns ja schon. Also...kauf doch einfach die GOG Version. Was ich dir damit durch die Blume sagen will, überlasse ich deiner Phantasie.

--- Ende Zitat ---
2ten Thread lesen .

Wollte einen Längeren Text in dem auch steht was der vom GOG Support gesagt hat was ich versuchen soll einfügen der aber nich ging wegen Fehlermeldung .

VM mit Win7 drin hab ich versucht aber da kam irgenein Fehlermeldung .

Ich werd versuchen in die VM Linux zu Install und dann Fallout Tactics mit WINE zu starten .

EDIT : Mit Linux Ubuntu kann man es vergessen ! Zu Komplizierte Bedienung  :wall1cf:
Kein Wunder das viele lieber Windows verwenden .

dkong:

--- Zitat von: Tyler am 22. Januar 2019, 21:51:40 Uhr ---Ein "Ja, hat leider nichts gebracht", oder "Nein, ich probiers mal aus", hätte gereicht.

Du schreibst, du hast schon gegoogelt. Und zuvor, welche zwei Handgriffe du schon ausprobiert hast. Woher soll ich wissen, wie gut du im Googlen bist?
Und wir kennen uns ja schon. Also...kauf doch einfach die GOG Version. Was ich dir damit durch die Blume sagen will, überlasse ich deiner Phantasie.

--- Ende Zitat ---
Das gilt übrigens auch für die Steamversion von Fallout Tactics da dort der gleiche Fehler auftaucht .

Tyler:
Hab grad mal die GOG Version über Galaxy installiert. Läuft völlig problemlos unter Win10. Win wollte nur DirectPlay installieren, dann liefs. Alles automatisch. #hmm

dkong:

--- Zitat von: Tyler am 26. Januar 2019, 16:42:30 Uhr ---Hab grad mal die GOG Version über Galaxy installiert. Läuft völlig problemlos unter Win10. Win wollte nur DirectPlay installieren, dann liefs. Alles automatisch. #hmm

--- Ende Zitat ---
Problem besteht bei der fallout trilogie DVD Version noch immer bei aktivierten DirectPlay .
auch ohne DirectPlay .

Könnte ein Windows KB dafür verantwortlich sein ?

Es gibt eine Lösung allerdings ist dadurch der Sound komplett deaktiviert :wall1cf:
Und das ist natürlich schlecht

-s unter Ziel eingeben also "C:\Program Files (x86)\14 Degrees East\Fallout Tactics\BOS.exe"  -s


Auf http://www.nma-fallout.com/threads/fot-black-screen-startup-solution.175972/ wird erwähnt das man zwei Dateien löschen soll da die zwei Links aber ins leere führen weiß ich nicht welche Gelöscht werden müssen :(

dkong:
*Gelöscht*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln