Fallout > Fallout Tactics

Fallout Tactics Mod: Enclave

(1/2) > >>

Micky:
Hab ich grad irgendwo ausgegraben, scheint neu zu sein. Wer will bzw. sich für Tactics interessiert, kann es testen. ;)

Supermutant122:
hatt denn schon jemand Probiert sieht mir sehr nach Fake aus vielleicht ist das nur Fallout Tactics die Mod kann doch nicht 1.9 GB gross sein.

Lexx:
Die Mod ist so groß, weil viele Originaldateien mit bei sind. Hab das Ding deswegen auch noch nicht runtergeladen und ausgetestet-- würde mir einfach zu lange dauern.

Tyler:
Das ist auf jeden Fall erstmal ne Warez-Seite. Das ist auch mit Sicherheit keine 1,9 GB Mod, sondern vermutlich, wie du schon sagst, Supermutant, das komplette Spiel.
Ich kann den Text auch nicht entziffern, da mir die Seite komplett Google-(oder sonstwas)translated angezeigt wird. Ist das bei euch auch so, oder stimmt was nicht mit meinen Einstellungen.

EDIT Lexx war schneller...und weiß mehr.
Also doch ne Mod...

EDIT2: Wenn da so viel Original-Content drin ist, ist das nicht verboten?

Lexx:
Auf NMA gibt es mehr Informationen über die Mod. Download-Links sind hier. Hab den Link aus dem ersten Post entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln