Autor Thema: Fallout Tactics COOP?  (Gelesen 10891 mal)

Offline Ricemanu

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fallout Tactics COOP?
« am: 17. August 2006, 01:02:14 Uhr »
Hiho,
Hab mir letzthins Fallout Tactics im Marktkauf um die Ecke gekauft, das gabs da für einen Euro also musste ich zuschlagen :P Auf der Packung stand was von COOP also war ich natürlich begeistert. Jetzt finden wir aber nix, und wundern uns wo das is Oo Könnt ihr uns vll bitte weiterhelfen? Bin ein völliger Fallout-Noob und hab auch per Google nix adequates rausgefunden. Wenn es keinen im Hauptprogramm gibt, dann vll durch nen Mod...?
Danke im vorraus, Gruß Manuel

Offline lars

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 54
Re: Fallout Tactics COOP?
« Antwort #1 am: 19. August 2006, 12:29:40 Uhr »
coop kannste spielen ja, dazu gibt es gewisse regelsets. check mal http://republika.pl/koneo/ , unter main, co-operative gibt es das regelset, chars und maps, welche im gamespy fürs internetspielen verwendet werden.
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha

Offline Ricemanu

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout Tactics COOP?
« Antwort #2 am: 21. August 2006, 22:22:29 Uhr »
Hi, danke. Is das denn auch für die Solo-Kampagne ?
Gruß Manu

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Tactics COOP?
« Antwort #3 am: 21. August 2006, 23:07:24 Uhr »
Sagt doch schon alles: "Solo", und solo = alleine, Einzelspieler.
Eigentlich schade, die Kampagne zu zweit zu zocken hät sicher gerockt...

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Fallout Tactics COOP?
« Antwort #4 am: 22. August 2006, 22:28:47 Uhr »
Sagt doch schon alles: "Solo", und solo = alleine, Einzelspieler.
Eigentlich schade, die Kampagne zu zweit zu zocken hät sicher gerockt...
Es gibt ein polnisches Projekt um die Singleplayer Kampagne mit Coop Support auszustatten. Ist aber ein Engine Hack und soweit ich weiss, hatte das Projekt akute Probleme mit der Synchronisation der Daten übers Netzwerk. Keine Ahnung ob da noch was in Entwicklung ist; ich werde mal bei NMA schauen.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Tactics COOP?
« Antwort #5 am: 22. August 2006, 23:45:08 Uhr »
Ich wette zu 90%: nein, wie fast alle Modding-Projekte die irgendwie mit FO zutun haben.
Wirklich fertig werden die meistens eh nie, würd mir da also keine falschen Hoffnungen machen.