Fallout > Fallout Tactics

Enden?

(1/2) > >>

Vastin:
Wie viele Enden gibt es bei Fallout Tactics eigentlich?

ich hab bis jetzt nur zwei erreicht aber ein Kumpel meinte es gäbe mindestens drei?

welche wären das oder hat er nur mist erzählt?

Projekt:
Du kannst dein Gehirn rausnehmen lassen und wirst der neue Obermacker

Du kannst Barnaky dazu bringen sein Gehirn rausschälen zu lassen - Barnaky wird der neue Obermacker

Du kannst kein Gehirn schälen lassen - der Boss verreckt dann

Vastin:
wie kann man den General dazu bringen sein Hirn raus schälen zu lassen?

Projekt:
Ich glaube das kannst du wenn du seinen toten Körper findest. Der hat ein Medallion bei sich in dem ein Bild seiner Frau drin ist. Wenn du das beim Endkampf dabei hast kannst du ihn dazu bringen sich das alles nochmal zu überlegen, er Opfert sich dann selbst, um seinen Geist mit dem der Matrix zu verschmelzen und das irgendwie zum guten zu wenden... glaube ich.

Regulator:
Die Ziele mögen gut sein, der Weg diese zu erreichen ist doch eher fragwürdig...
 :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln