Autor Thema: Enden?  (Gelesen 11513 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Enden?
« am: 30. Dezember 2005, 14:14:47 Uhr »
Wie viele Enden gibt es bei Fallout Tactics eigentlich?

ich hab bis jetzt nur zwei erreicht aber ein Kumpel meinte es gäbe mindestens drei?

welche wären das oder hat er nur mist erzählt?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Enden?
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2005, 14:37:31 Uhr »
Du kannst dein Gehirn rausnehmen lassen und wirst der neue Obermacker

Du kannst Barnaky dazu bringen sein Gehirn rausschälen zu lassen - Barnaky wird der neue Obermacker

Du kannst kein Gehirn schälen lassen - der Boss verreckt dann

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Enden?
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2005, 14:44:42 Uhr »
wie kann man den General dazu bringen sein Hirn raus schälen zu lassen?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Enden?
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2005, 14:47:21 Uhr »
Ich glaube das kannst du wenn du seinen toten Körper findest. Der hat ein Medallion bei sich in dem ein Bild seiner Frau drin ist. Wenn du das beim Endkampf dabei hast kannst du ihn dazu bringen sich das alles nochmal zu überlegen, er Opfert sich dann selbst, um seinen Geist mit dem der Matrix zu verschmelzen und das irgendwie zum guten zu wenden... glaube ich.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Enden?
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2005, 17:20:16 Uhr »
Die Ziele mögen gut sein, der Weg diese zu erreichen ist doch eher fragwürdig...
 :-\
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Enden?
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2005, 18:30:21 Uhr »
Hmm ich hab Tactics noch nie durchgezockt.. ich bin zwar bis kurz vorm Ende gekommen, aber dann wusste ich nichtmehr weiter.. alle Türen waren irgendwie dicht oder ich war halt schon in den Räumen... kA was man da machen musste. :>
So ein scheiss.. aber naja.. man kann sich die Enden ja auch mit nem *.bik Player abspielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Enden?
« Antwort #6 am: 07. Januar 2006, 13:04:13 Uhr »
ne es sind 4    zumindest sind im FOT ordener 4 Outros die man mit dem Bink abspielen kann

mal errinern...

-Barnaky verschmiltz und es kommt zum Mutantenschlachten
-Du verschmiltz (kannst aber auch einen Söldner reintun :D ) Und es kommt zu einer freidlichen welt der tolleranz und zum Post nuklearen Utopia
-Du verschmiltzt (aber mit schlechtem Karma glaub ich ) und die Robots haben mehr Kontrolle und ei Alte im westen wird wohl ausgelöscht
-du zerstörst das ding fertig

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Enden?
« Antwort #7 am: 07. Februar 2006, 22:13:00 Uhr »
Wo kann ich mir so einen BIK Player besorgen?
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Enden?
« Antwort #8 am: 07. Februar 2006, 23:52:06 Uhr »
http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

Brauchte exakt 13 Sekunden um es mit Goggle zu finden ;-)
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language