Fallout > Fallout Tactics

Enden?

<< < (2/2)

Lexx:
Hmm ich hab Tactics noch nie durchgezockt.. ich bin zwar bis kurz vorm Ende gekommen, aber dann wusste ich nichtmehr weiter.. alle Türen waren irgendwie dicht oder ich war halt schon in den Räumen... kA was man da machen musste. :>
So ein scheiss.. aber naja.. man kann sich die Enden ja auch mit nem *.bik Player abspielen.

Mafio:
ne es sind 4    zumindest sind im FOT ordener 4 Outros die man mit dem Bink abspielen kann

mal errinern...

-Barnaky verschmiltz und es kommt zum Mutantenschlachten
-Du verschmiltz (kannst aber auch einen Söldner reintun :D ) Und es kommt zu einer freidlichen welt der tolleranz und zum Post nuklearen Utopia
-Du verschmiltzt (aber mit schlechtem Karma glaub ich ) und die Robots haben mehr Kontrolle und ei Alte im westen wird wohl ausgelöscht
-du zerstörst das ding fertig

Aufseher:
Wo kann ich mir so einen BIK Player besorgen?

mvBarracuda:
http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

Brauchte exakt 13 Sekunden um es mit Goggle zu finden ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln