Fallout > Fallout Tactics

Ein Klassiker stirbt nie

(1/3) > >>

Panzerchrist:
Hi ho,

ist ja schon ewig her das ich hier war und letztens als ich mit meiner mobilen Höllenmaschine alte Games ausgegraben hab die mich neben Arbeiten wie Routen in CAD Programmen ablenkt fiel mir wieder Fallout Tactics in den Schoß.

WOW dachte ich mir als ich das Spiel wiedermal auf den "gore" Modus gestellt habe, und genau hier kommt meine Frage an euch. Wie habt ihr das Spiel gespielt? im Team im Klassischen oder im Echtzeitmodus?
Ich habe früher im im Klassischen Fallout Stil gespielt aber auf diesem Höllengerät(Laptop) hab ich mir gedacht ich spiele es mal in Echtzeit :) Siehe da es hat mich wieder ergriffen, für mich war es wie ein ganz anderes Spiel mit echten (wenn auch nicht immer sehr schweren) Taktischen stellen :)

So und nun seid ihr dran, wie spielt ihr?
Klassisch
Teambasierend oder in
Echtzeit?

lg Panzer

Mafio:
Ich spielte meistens auf Echtzeit  weils da irgendwie leichter war   hin und wieder....  wenn ich aber was taktisch klügeres machen wollte   hab ich immer hin und her geschaltet   :s000:

willkommen im forum    Panzerchrist!   :s000:

Panzerchrist:
Och mich gibts hier schon lange *gg* ich war nur seeeehr inaktiv, aber danke dir für die nette begrüßung :)

HumanGrunt:
Hallo Panzerchrist... ich kenn dich noch  ;D

Panzerchrist:

--- Zitat von: HumanGrunt am 20. April 2008, 14:17:29 Uhr ---Hallo Panzerchrist... ich kenn dich noch  ;D

--- Ende Zitat ---

hrhr, ist lang her :)
Aber wie ich sehe hat sich nicht viel verändert und ich freu mich drüber das alles halbwegs beim alten ist, vl. schreib ich wieder was fürs Fallout Cafe :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln