Autor Thema: Ein Klassiker stirbt nie  (Gelesen 10187 mal)

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Ein Klassiker stirbt nie
« am: 20. April 2008, 12:22:33 Uhr »
Hi ho,

ist ja schon ewig her das ich hier war und letztens als ich mit meiner mobilen Höllenmaschine alte Games ausgegraben hab die mich neben Arbeiten wie Routen in CAD Programmen ablenkt fiel mir wieder Fallout Tactics in den Schoß.

WOW dachte ich mir als ich das Spiel wiedermal auf den "gore" Modus gestellt habe, und genau hier kommt meine Frage an euch. Wie habt ihr das Spiel gespielt? im Team im Klassischen oder im Echtzeitmodus?
Ich habe früher im im Klassischen Fallout Stil gespielt aber auf diesem Höllengerät(Laptop) hab ich mir gedacht ich spiele es mal in Echtzeit :) Siehe da es hat mich wieder ergriffen, für mich war es wie ein ganz anderes Spiel mit echten (wenn auch nicht immer sehr schweren) Taktischen stellen :)

So und nun seid ihr dran, wie spielt ihr?
Klassisch
Teambasierend oder in
Echtzeit?

lg Panzer

Mafio

  • Gast
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #1 am: 20. April 2008, 13:57:37 Uhr »
Ich spielte meistens auf Echtzeit  weils da irgendwie leichter war   hin und wieder....  wenn ich aber was taktisch klügeres machen wollte   hab ich immer hin und her geschaltet   :s000:

willkommen im forum    Panzerchrist!   :s000:

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #2 am: 20. April 2008, 14:05:56 Uhr »
Och mich gibts hier schon lange *gg* ich war nur seeeehr inaktiv, aber danke dir für die nette begrüßung :)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #3 am: 20. April 2008, 14:17:29 Uhr »
Hallo Panzerchrist... ich kenn dich noch  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #4 am: 20. April 2008, 14:23:40 Uhr »
Hallo Panzerchrist... ich kenn dich noch  ;D

hrhr, ist lang her :)
Aber wie ich sehe hat sich nicht viel verändert und ich freu mich drüber das alles halbwegs beim alten ist, vl. schreib ich wieder was fürs Fallout Cafe :)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #5 am: 13. Mai 2008, 11:54:48 Uhr »
Die erste Mission kann man eigentlich in Echtzeit ganz ohne Taktik gewinnen...ich bin mit meiner Maus einfach im Burstmodus dadurch. Normal ist bei mir Teambasiert, Echtzeit nur wenn ich mit einem Burster ^^ oder Werfer stürmen will und dafür frei rennen muss.

Edit: Okay, eigentlich kann man alle Raidermissionen so durchrennen, bei den Beastlords später teilweise auch noch ^^ Mein Werfer macht die gerade in der letzten Beastlordmission fast im Alleingang platt.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 12:03:08 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #6 am: 11. September 2008, 23:14:11 Uhr »
Hab eigentlich immer auf klassisch gespielt. Da kommt richtiges Falloutfeeling auf.  #radi2

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #7 am: 12. September 2008, 10:08:59 Uhr »
Finde ich nicht so, viel zu wenig AP ;).

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #8 am: 12. September 2008, 23:26:42 Uhr »
Aber mit weniger APs wirds schwerer und außerdem kannst du deine APs mit Aferburnerkaugummi steigern. Wirst halt süchig, aber dass Zeug gibts massenhaft.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #9 am: 13. September 2008, 11:48:52 Uhr »
Ich habs das erste mal in Echzeit durchgespielt, jetzt bin ich aber dabei es schön klassisch rundenbasiert zu spielen und ich muss sagen mir gefällt es viel besser als beim ersten durchzocken.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #10 am: 19. November 2008, 06:28:31 Uhr »
Ich hab immer Echtzeit gespielt.

War mir irgendwie zu blöd immer die Runde abzuwarten =)
Und so warn die Feinde meist einfach nachn anschleichen und aus der Deckung kommen ganz schnell Hundefutter^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Ein Klassiker stirbt nie
« Antwort #11 am: 21. Juni 2009, 15:48:36 Uhr »
komisch ich habs immer rundenbasiert gespielt und fands anders als ihr leichter als echtzeit.
vielleicht liegt es daran das ich früher jagged alliance 2 süchtig war  #lachen#... obwohl commandos habe ich auch JEDE mission durchgezockt