Fallout > Fallout Tactics

bos.cfg verschwunden

<< < (2/4) > >>

Fallout123:
nein im core ordner ist es nicht. da sind die einzigen cfg dateien cd.cfg und keys.cfg. Sonst sind da bloß .bos und .pck dateien

Micky:
Ohne bos kann doch das Spiel eigentlich gar nicht gehen. OO

Fallout123:
jetzt hab ich es gefunden. bei vista ist es ziemlich gut versteckt. es ist irgendwo komplett anders als bei der datei core.
danke für die hilfe.

Lokomov:
Ich nutze auch WIndows Vista und bei mir befindet sich diese im Verzeichnis ./core. Falls jemand das selbe Problem haben sollte, kannst du uns ja mal deinen Lösungsweg mitteilen. Mich würds auch interessieren. ;)

Fallout123:
ich bin auf suchen gegangen. hab dann die erweiterte suche gewählt. dann die zusatzoption versteckte und systemdateien einbeziehen gewählt. bos.cfg eingegeben und da wars dann  #thumbsup. vista macht anscheinend automatisch einen eigenen versteckten ordnerpfad für speicherstände und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln