Autor Thema: Alle 5m eine Begegnung  (Gelesen 5948 mal)

Offline Haggun

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Alle 5m eine Begegnung
« am: 20. Februar 2013, 22:21:08 Uhr »
Nabend,

Manchmal komm ich einfach nicht vom Fleck und es dauert schon mal 5-10min bis ich im Einsatzgebiet bin.
Hat jemand einen Tip parat wie ich diese lästigen Zufallsbegegnungen reduzieren kann?
Fahrsight ist die einzige die Naturbursche auf 114% hat und sonnst keine Perks die etwas damit zu tun haben.

Besten Dank

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Alle 5m eine Begegnung
« Antwort #1 am: 22. Februar 2013, 00:42:52 Uhr »
Auf gog.com gibt es ein paar Lösungsvorschläge, vielleicht hilft dir das ja weiter.



"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Haggun

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Alle 5m eine Begegnung
« Antwort #2 am: 23. Februar 2013, 15:04:03 Uhr »
Danke für den Hinweis! Werd mich mal schlau machen ...