Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: kaubonbon am 28. November 2012, 14:31:25 Uhr

Titel: Wann sollte man den DLC spielen? / Zahl neben dem Waffentyp-Symbol?
Beitrag von: kaubonbon am 28. November 2012, 14:31:25 Uhr
Die Frage stellt sich mir im Kontext der Rahmenhandlung. Macht es einen Unterschied, wann ich den DLC spiele? Oder ist dessen Handlung völlig vom Hauptspiel losgelöst? Ich meine jetzt nicht nur den direkten Bezug an sich, sondern auch Sachen wie kleinere Anspielungen usw. Wird beispielsweise auf eine im Hauptspiel vorkommende Figur näher eingegangen?

Wofür steht eigentlich der Wert 25 neben dem Waffentyp-Symbol links oben?

(http://i.imagebanana.com/img/xwwxer75/thumb/ScreenShot3Kopie.png) (http://www.imagebanana.com/view/xwwxer75/ScreenShot3Kopie.png)
Titel: Re: Wann sollte man den DLC spielen? / Zahl neben dem Waffentyp-Symbol?
Beitrag von: Lexx am 28. November 2012, 15:05:38 Uhr
handlung ist für das hauptspiel irrelevant. Das einzige was zählt, ist mit welchem level du ins dlc gebiet gehst.

Die zahl neben dem icon ist die min. Skillhöhe, um die waffe optimal benutzen zu können.
Titel: Re: Wann sollte man den DLC spielen? / Zahl neben dem Waffentyp-Symbol?
Beitrag von: kaubonbon am 28. November 2012, 19:31:02 Uhr
Alles klar, danke. :)
Titel: Re: Wann sollte man den DLC spielen? / Zahl neben dem Waffentyp-Symbol?
Beitrag von: Asmodan am 28. November 2012, 19:52:57 Uhr
Wobei die Reihenfolde der DLC's zwar nicht zwingend ist aber ich empfand es als nützlich zumindest die Reihenfolde "Dead Money" -> "Old World Blues" -> "Lonesome Road" einzuhalten weil dort Inhaltliche verweise zu den vorigen DLCs's sind. "Honest Hearts" habe ich zu erst gespielt und das hat sich auch stimmig angefühlt.
Titel: Re: Wann sollte man den DLC spielen? / Zahl neben dem Waffentyp-Symbol?
Beitrag von: kaubonbon am 29. November 2012, 12:29:15 Uhr
Gut zu wissen. Und ansonsten einfach an das Level-Limit halten oder gibt es bestimmte Zeitfenster im Rahmen der Haupthandlung, die sich am besten für das Spielen des jeweiligen DLC eignen?