Fallout > Fallout: New Vegas

Verschlossenes Tor bei Mojave Outpost Baracken ?? Schlüssel notwendig...woher ?

(1/1)

Mindhack:
Hi leute.

Anbei ein bild welches Tor/Gitter ich meine:

http://img13.imageshack.us/img13/4519/screenshot1eg.jpg

Kommt man da irgendwie durch ? Dafür wird ein Schlüssel benötigt, wo gibt es diesen ??

Surf Solar:
Gibt keinen. Ist halt einfach 'ne natuerliche Grenze der Karte.

randy:
Sieht man ja auch auf der Map, dass da nicht mehr allzuviel kommen kann...

lea1711:
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber falls jemand immer noch an diesem Punkt sich fragt ob mann dort weiter kommt bzw etwas dahinter ist ; ja !  Das ist das Tor zur Long 15 .
Dahinter , befindet sich noch die Long 15 .
Dort ist das Gebiet Radioaktiv versäucht.
Dort warten leuchtende Soldatenghuls , RNK Soldaten , schwere verstrahlte Soldaten etc . Auf euch . Waffen Rüstungen und so weiter .... liebe grüße lea. .. ;).

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln