Autor Thema: Veronica und das Hidden Valley  (Gelesen 4964 mal)

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Veronica und das Hidden Valley
« am: 22. Juni 2013, 15:58:44 Uhr »
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit den Bruderschaftsbunker in Hidden Valley zu betreten.
Im Netz findet man ja an so gut wie jeder Stelle den Hinweis darauf, dass Veronica dabei haben der Königsweg sei. Tatsächlich habe ich die Gute auch bereits aufgegabelt. Natürlich macht sie nicht einen Finger krumm wenn wir gemeinsam vor der Sprechanlage vor ihrer "Haustür" stehen. Weiter nachgeforscht -> sie muss mir vorher die Quest aufgetragen haben sie Heim zu bringen... nun? Wie erreiche ich es diese Quest von ihr zu erhalten?
"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Veronica und das Hidden Valley
« Antwort #1 am: 22. Juni 2013, 17:21:20 Uhr »
Du musst diverse Orte besuchen, die sie dann kommentiert. Z.B. das alte Mormon Fort, das Camp McCarran Terminal Building der Silver Rush oder Nellis Airforce Base, etc. Irgendwann fängt sie an, über die Brotherhood of Steel zu reden. Ich glaub, wie bei den anderen Begleitern muss man nur 3 Gespräche auslösen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Veronica und das Hidden Valley
« Antwort #2 am: 23. Juni 2013, 11:03:16 Uhr »
Ist das ganze Zufallsbedingt oder einfach nur buganfällig?
Weil ich z.B. mit Veronica bereits in Ford Mormon, CottonWoodCrove und zur Zeit bei den Guhlen auf dem RepCon Testgelände rumlatsche und sie sich noch nicht einmal in einen Dialog eingebracht hat.
"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Veronica und das Hidden Valley
« Antwort #3 am: 23. Juni 2013, 12:01:51 Uhr »
Wenn du die Orte schon besucht hast, kann es sein, dass das nicht mehr geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Veronica und das Hidden Valley
« Antwort #4 am: 23. Juni 2013, 13:38:28 Uhr »
Nee FordMormon und RedCon hab ich sozusagen erst mit ihr entdeckt.
"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Veronica und das Hidden Valley
« Antwort #5 am: 23. Juni 2013, 13:47:51 Uhr »
Die Gute scheint bei mir einfach nur verbuggt zu sein, sie ist mir eben trotz Haltebefehl im verstrahlten Wasser von Vault 11 nachgetaucht und hat mich praktisch unter Wasser angesprochen mit einem Gesprächsfetzen der zu den Ereignissen bei RadCon gepasst hätte.
"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"