Autor Thema: Vernichte die Weißbeine, Bug  (Gelesen 8491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fredi100

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Vernichte die Weißbeine, Bug
« am: 13. August 2012, 11:03:57 Uhr »
Hallo Leute,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich spiele zurzeit Honest Hearts und habs auch schon fast die letzte Quest fertig.
Ich muss die Weißbeine vernichten doch wenn ich kurz vorm Ende bin steh ich da kann nur umherschauen und seh drei Weißbeine vor mir.
Zwei davon sind normale Weißbeine und der dritte ist Salz-in-der-Wunde und hinter denen steht Joshua Graham mit einer Pistole auf einen von denen gerichtet aber es passiert nichts ich könnte das Spiel ne
halbe Stunde laufen lassen und es tut sich nichts, deswegen wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #1 am: 13. August 2012, 15:07:32 Uhr »
Das klingt so scheiße  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Fredi100

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #2 am: 13. August 2012, 16:57:37 Uhr »
Vielen dank,
bin darin ausgebildet Scheiße zu schreiben..... :s000:
Ne jetzt ernsthaft ich komm einfach nicht weiter, also bitte helft mir.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #3 am: 13. August 2012, 17:14:47 Uhr »
randy meinte eher die deutsche Übersetzung als deinen Post ;)
er ist dafür bekannt die deutsche Sprache nicht zu mögen...

jedenfalls... schon mal probiert einen der Leute abzuknallen?
also ich bin noch nicht soweit, daher kann ich nur rum raten, aber Gewalt löst vieles  :angel:

(oder kannst du wirklich NUR gucken?)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 506
  • Howdy.
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #4 am: 13. August 2012, 17:16:32 Uhr »
Öhm, normalerweise müsste es da einen Dialog mit Graham geben. Wenn ichs richtig verstanden hab, kommt der aber nicht. Versuchs mal mit einer Neuinstallation und behalte das letzte funktionierende Savegame.
The fun machine took a shit and died...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #5 am: 13. August 2012, 22:09:11 Uhr »
randy meinte eher die deutsche Übersetzung als deinen Post ;)
er ist dafür bekannt die deutsche Sprache nicht zu mögen...
Richtig. Mit deinem Post war alles in Ordnung. Nur "Weißbeine" klingt nunmal unfassbar dumm.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #6 am: 13. August 2012, 22:16:05 Uhr »
Dumm sind eigentlich nur die Spastis, die in Fo3 und NV Eigennamen übersetzt haben. Und Bethesda, weil die es nach zig Jahren immer noch nicht schaffen, vernünftige Übersetzer zu engagieren.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #7 am: 13. August 2012, 22:38:53 Uhr »
Naja gibt ja anscheinend trotzdem genug Leute die es kaufen.  ::) Also warum unnötig Geld investieren. Ich hab seit Morrowind kein Geld mehr an Bethesda geliefert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #8 am: 13. August 2012, 22:55:01 Uhr »
Leute, ich weis schon genau in welche Richtung die Diskussion gerade driftet... :P
Also tut mir nen Gefallen, ja? Bleibt beim eigentlichen Thema ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Fredi100

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #9 am: 13. August 2012, 23:00:17 Uhr »
Also ich kann wirklich nur blöd rumschauen.
Ich hoffe ständig das Joshua endlich abdrückt weil er die Waffe auf einen richtet aber es passiert leider nicht.
Irgendwo hab ich gelesen das das ein Bug in der Quest is und man den beheben kann indem man Joshua tötet, da er aber mein Gefährte is kann ich ihn nur bewustlos "töten".

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #10 am: 13. August 2012, 23:52:24 Uhr »
Da hilft nur, älteren Spielstand laden und noch mal versuchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fredi100

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #11 am: 14. August 2012, 00:32:48 Uhr »
Hab ich schon sehr sehr sehr oft versucht immer etwas anders, hilft alles nicht.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #12 am: 14. August 2012, 00:38:51 Uhr »
Dann hast du eventuell einen der mysteriösen, zufällig auftretenden Bugs, mit denen ein Skript nicht greift, oder die das Spiel immer wieder an ein und derselben Stelle abstürzen lassen.
Da hilft dann wirklich nur noch ein neues Spiel anzufangen, da der schon im Savegame sitzt. Hatte ich schon bei Fo3. Liegt wohl an der Engine.

Versuch vorsichtshalber mal ne komplette Neuinstallation. Wäre aber wohl auch zwecklos.

Drauf verlassen solltest du dich aber nicht. Mal sehen was Lexx dazu sagt. Ich geb hier nur Halbwissen zum Besten. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #13 am: 14. August 2012, 08:47:35 Uhr »
Hab ich schon sehr sehr sehr oft versucht immer etwas anders, hilft alles nicht.

Einen noch früheren Spielstand als den letzten? Z.B. wo Graham noch nicht dein Begleiter ist?

Notfalls auch alle aktiven Mods deaktivieren.
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 08:51:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fredi100

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #14 am: 14. August 2012, 22:25:11 Uhr »
ja auch schon probiert bevor ich die quest überhaupt bekommen hab.
Hätte da ne idee, kann ich nicht mit der konsole das skript dazu zwingen zu starten?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #15 am: 14. August 2012, 23:00:47 Uhr »
Vielleicht. Bezweifle aber, dass hier jemand weiß, was da in die Konsole getippt werden muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fredi100

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #16 am: 15. August 2012, 09:40:10 Uhr »
Gut das bedeutet ich bräuchte jemanden der sich sehr gut mit der konsole auskennt.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #17 am: 15. August 2012, 09:48:35 Uhr »
Ich hatte ein ähnliches Problem mal im Hauptspiel, eine Quest ließ  sich nicht abschliessen, da sich irgendetwas aufgehängt hatte in der Spielmechanik. Die Folge war ebenso, dass nichts mehr passierte. Damals habe ich über irgendeine Website(glaub wiki) die Quest-ID rausbekommen und entsprechend die Konsole genutzt, um weiter zu kommen. War glaub ich im Red Rock Canyon damals und hatte was mit Regis und dem Stammeshaüptling der Great Khans zu tun..

Aber: Ich rate Dir aus eigenen Erfahrungen davon ab, da ich zwar mit dem Code die Quest beenden konnte, aber darauffolgende Ereignisse einfach nicht mehr so eintrafen, wie es im Spiel vorgesehen war. Gerade die Khan-Nummer ist im Spiel ja derart verzahnt mit anderen Quests...

Ich bin kein Pro, hab damals aber viel Try-n-Error betrieben und musste echt feststellen, dass man die Konsole bis auf No-Clip oder Beam-Geschichten(Begleiter) einfach nicht nutzen sollte. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...

Ich würd echt probieren, das DLC nochmals zu beginnen, eventuell lags ja auch an iwelchen Modifiktionen...oder einer der unzähligen Bugs  ???
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #18 am: 15. August 2012, 09:52:09 Uhr »
...nicht zu vergessen: "tm" für saubere Screenshots. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vernichte die Weißbeine, Bug
« Antwort #19 am: 15. August 2012, 09:54:32 Uhr »
..natürlich :>


Also ich kann wirklich nur blöd rumschauen.
Ich hoffe ständig das Joshua endlich abdrückt weil er die Waffe auf einen richtet aber es passiert leider nicht.
Irgendwo hab ich gelesen das das ein Bug in der Quest is und man den beheben kann indem man Joshua tötet, da er aber mein Gefährte is kann ich ihn nur bewustlos "töten".

Klar kannst du den töten, und zwar mit der Konsole, öffnen, entsprechenden Dude anklicken und kill eingeben. Sollte reichen, soweit ich weiß... ;)
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 10:03:11 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0