Autor Thema: Problem mit McNamara  (Gelesen 7925 mal)

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Problem mit McNamara
« am: 05. November 2010, 22:25:21 Uhr »
Liebe Communtiy,

ich habe folgendes Problem, ich soll den Ältesten McNamara von der Stählernen Bruderschaft im Kommandoraum treffen, aber er bleibt immer auf einer Stelle ausserhalb des Kommandoraums stehen und sagt "Das hat Zeit, bis ich im Kommandoraum bin".Was soll ich machen?

Bitte um Hilfe.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #1 am: 05. November 2010, 22:44:53 Uhr »
Den Ort verlassen, 24 Stunden warten und zurück gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #2 am: 05. November 2010, 23:17:02 Uhr »
Ok, ich probiere es mal aus

Er steht nach 24 Stunden immernoch an der Stelle, obwohl ich den Ort verlassen habe und 24 Stunden gewartet habe. :( ???
« Letzte Änderung: 05. November 2010, 23:26:11 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #3 am: 05. November 2010, 23:26:51 Uhr »
Bist du wirklich weit weg gegangen oder hast du nur den Raum verlassen? Im Notfall, drei Tage lang warten. Dann sollte die Zelle eigentlich zurück gesetzt sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #4 am: 05. November 2010, 23:27:37 Uhr »
Inwiefern 3 Tage warten? ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #5 am: 05. November 2010, 23:35:50 Uhr »
Drück T auf der Tastatur und lass drei mal 24 Stunden durchlaufen. Dabei entferne dich so weit wie möglich vom BoS Bunker.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #6 am: 05. November 2010, 23:37:59 Uhr »
Da wirst es komisch finden, ich aber auch.

Ich habe auf "T" gedrückt und habe ihn 3 mal 24 Stunden durchlaufen lassen und wieder das selbe. :(

Ich habe keine Lust das Spiel wieder von vorne zu beginnden, habe derzeit Rang 11 und 9000 Korken.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #7 am: 05. November 2010, 23:59:45 Uhr »
wo hast du denn gewartet?
Warst du denn auch weit weg von dem BoS Bunker? Z.B. in Vegas oder so.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #8 am: 06. November 2010, 10:04:06 Uhr »
Guten morgen,

ich habe nördlich am Platz von Nord Vegas gewartet und habe dort die 3 mal 24 Stunden Aktion durchgeführt,danach bin ich mit dem Reisesystem nach Hidden Valley gereist um dort zu überprüfen ob McNamara sich bewegt oder sich immernoch im Zentralbunker (nicht im Kommandoraum) befindet, NPC befindet sich immernoch da.Natürlich gebe es die möglichkeit nochmal von vorne anzufangen aber das ist blödsinn, ich bin nur durch meinen Willen so weit gekommen.


Wie bekomme ich den Bug weg?

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #9 am: 07. November 2010, 19:39:30 Uhr »
Weis keiner eine möglichkeit bei diesem Problem?

Ich stehe also alleine mit meinem Problem?

Ist das überhaupt eine Community wenn man unbedingt hilfe braucht?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #10 am: 07. November 2010, 19:49:18 Uhr »
Mal dran gedacht, dass keiner antwortet, weil niemand  die Lösung für dein Problem kennt?

Und nach dem Spruch hat wahrscheinlich eh keiner mehr Bock drauf... : P
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline McDaelio

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #11 am: 07. November 2010, 20:10:38 Uhr »
Danke,

damit ist es wohl eindeutig, das dies keine Hilfsbereite Community ist sondern nur ein lustloser Haufen.


Ich Lösche hiermit meinen Account.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #12 am: 07. November 2010, 20:12:54 Uhr »
Tu das bitte. Als ob das jetzt irgendwen stört. ::)

Das ist btw ein Beweis für gar nichts. Wenn keiner was weiß, kann dir auch keiner helfen.
Wenn jemand ne Lösung kennen würde, hättest du spätestens nach 10 Minuten ne Antwort gesehen.

Und jetzt geh weg...
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 20:14:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #13 am: 07. November 2010, 20:14:42 Uhr »
lol

wird werden dich vermissen  :bird:

hab übrigens grad eine Lösung gefunden, werd sie dir aber nicht sagen.  :s000:

cheers
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #14 am: 07. November 2010, 20:16:05 Uhr »
1. Du kannst deinen Account nicht löschen.
2. Entschuldige bitte, was erwartest du? Dass wir das FBI anrufen, damit jemand einen Programmierer kidnappt, der nur für dich das Problem fixt? Dass wir bei Obsidian höchstpersönlich durchklingeln, damit du eine frisch gepatchte, brandneue Version zugeschick kriegst? Deine Forderungen sind äußerst überzogen - wir sind auch nur Spieler wie du, wir können nicht zaubern und ich für meinen Teil habe keine Ahnung, wie ich dein Probelm beheben soll. So ärgerlich es auch für dich und den Spielstand ist...

@randy, du bist auch'n Arsch, oder?  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #15 am: 07. November 2010, 20:25:54 Uhr »
Okay nur um mich in ein besseres Licht zu rücken und bevor der Shitstorm der Admins/Mods auf mich niedergeht.

Hier mal Copypasta vom ERSTEN Googletreffer zu deinem Problem.

Zitat
If it happens: open the console, click on Elder Mcnamara and type 'disable'. Don't click anywhere else or something and type 'enable' (Elder Mcnamara should still be selected, which you can check in the top of the screen as his name appears in white with his ID number beside it).

This will reset him and he will walk back to the command room.

Wenns hilft kannst du es ja als Abschiedsgeschenk ansehen... :smug:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Problem mit McNamara
« Antwort #16 am: 07. November 2010, 20:29:35 Uhr »
Randy der Samariter.  :angel: