Autor Thema: Problem in Sierra Madre!!  (Gelesen 4826 mal)

Offline baser90

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Problem in Sierra Madre!!
« am: 21. Februar 2012, 17:53:43 Uhr »

Hallo erstmal,

Hab ein Problem, dass ich nicht mehr weiterkomme in Dead Money (Sierra Madre).

Bei der Aufgabe Galaveranstaltung auslösen sollte zum Glockenturm hinauf gegangen werden um die Galaverrnastaltung zu starten. Doch wenn in das mache beendet es meine Quest nicht!

Somit hänge ich jetz einfach in Sierra Madre fest  :'(. Kann man nicht irgendein Code eingeben um die Aufgabe manuell zu beenden?

Danke schon mal für die Antworten

Freundliche Grüsse
baser

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Problem in Sierra Madre!!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 17:55:44 Uhr »
Wenn ich mich recht entsinne musst Du erst noch ein paar andere Sachen machen bevor Du zum Glockenturm musst. Sicher dass Du alle Begleiter in Position gebracht und nichts vergessen hast?
The fun machine took a shit and died...

Offline baser90

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Problem in Sierra Madre!!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 18:03:18 Uhr »
Jep, die anderen drei hab ich schon auf ihren Posten, und die Aufgaben hat es mir auch als erledigt angezeit. Hab sie auch nich mehr im Pipboy.

Ich kann auch das Feuerwerk ums Kasino sehen, aber sonst passiert nichts mehr.

noch ein anderes Problem was ich hier noch habe ist, dass ich die Einwohner von dort nicht durchsuchen kann, weiss aber nicht ob es normal ist.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Problem in Sierra Madre!!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2012, 18:26:38 Uhr »
Mmh, also ich hab hier gerade nochmal nachgelesen und Du könntest noch versuchen erstmal wieder zurück zum Brunnen zu rennen (nach der Aktivierung), ansonsten k.a. Neu laden oder installieren oder so. Hab mal google befragt aber nichts über so einen Bug gelesen. Auch selbst ist mir das nicht begegnet, sry.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 18:28:50 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline baser90

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Problem in Sierra Madre!!
« Antwort #4 am: 21. Februar 2012, 19:45:22 Uhr »
Habs nochmals installiert und es hat sofort funktioniert :D.

Danke Abram und noch viel spass beim zocken

Grüsse
baser

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Problem in Sierra Madre!!
« Antwort #5 am: 21. Februar 2012, 21:09:03 Uhr »
Bitte, bitte, kein Ding. Schau mal wieder vorbei und hinterlass z.B. Deine Meinung zu den DLC - gibt für alle einen Thread.
The fun machine took a shit and died...