Autor Thema: Powerrüstungen in New Vegas  (Gelesen 7447 mal)

Offline freddy-bean

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Powerrüstungen in New Vegas
« am: 26. Oktober 2010, 13:03:29 Uhr »
Vielen Dank für die Tipps, hab den Schlüssel gefunden #thumbsup
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 13:14:34 Uhr von freddy-bean »

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 14:03:51 Uhr »
Normalerweise muss man Freunde bei der Bruderschaft haben  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 14:32:42 Uhr »
Es gibt zwei Wege, um an das Power Armor Training zu gelangen:

1. Die Questreihe der Brotherhood of Steel lösen oder
2. Arcade Gannons persönliche Quest lösen.

Letzteres wird erst sehr spät im Spiel passieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline freddy-bean

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2010, 15:16:56 Uhr »
Es gibt zwei Wege, um an das Power Armor Training zu gelangen:

1. Die Questreihe der Brotherhood of Steel lösen oder
2. Arcade Gannons persönliche Quest lösen.

Letzteres wird erst sehr spät im Spiel passieren.

Danke für die Info. Die Quest ist schon abgeschlossen, aber nix ist mit Freunden.

Danke für die Info. Die Quest ist eigentlich abgeschlossen. Der Älteste gab mir eine Markierung für den Unterschlupf der Bruderschaft, und das wars :'(
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 15:33:05 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2010, 15:33:53 Uhr »
Dann bist du wahrscheinlich noch nicht weit genug in der Story fortgeschritten. Früher oder später musst du (bzw. du wirst darauf hingewiesen) zur Brotherhood zurück, dann bekommst du das Training, wenn du es nicht schon hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline freddy-bean

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2010, 16:14:14 Uhr »
Jo, vielen Dank. Ich war eben bei der Brotherhood, hab noch mal mit dem Ältesten reden können, und der hat mir nen Auftrag am Black Mountain gegeben. Vermutlich muss ich das erst machen, damit ich das Training bekommen kann. Nun habe ich aber das Problem, das ich in das Obergeschoss der Sendeanlage nicht reinkomme da ich keinen Schlüssel habe. Weißt du wo ich den bekommen kann?? Wenn ich da rein komme kann ich den Transmitter anbringen.

Danke vorab, Freddy

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2010, 16:17:58 Uhr »
Der Schlüssel befindet sich bei Tabitha. Entweder Tabitha umlegen oder ihr den Schlüssel klauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2010, 16:21:19 Uhr »
Wenn man das Terminal knackt bekommt man den Hinweis das es einen weiteren Schlüssel gibt.

Unterhalb der Treppe wo es zu Thabias Zimmer geht gibt es einen Ersatzschüssel, hab mich da auch gefragt wie ich rein komme nachdem ich Tabia nicht ausgeschaltete habe, sonder auf Reisen ins Ödland schickte.

Offline freddy-bean

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2010, 18:11:07 Uhr »
Besten Dank #thumbsup, aber wo ist Tabitha??  ???

Hi Seewolf, vielen Dank für die Info #thumbsup. Nun müsste ich nur noch wissen wo Tabitha zu finden ist ???
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 18:30:48 Uhr von Lexx »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Powerrüstungen in New Vegas
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2010, 18:27:31 Uhr »
Moin, wir haben auch nen Edit-Button.

Vielleicht hilft das weiter?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!