Autor Thema: Mr. House  (Gelesen 3972 mal)

Offline Zorrrrro

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Mr. House
« am: 27. Oktober 2010, 20:26:06 Uhr »
Hallo, irgendwie weiß ich grad nicht weiter. Hab Benny bei den Legionären befreit, indem ich ihm den Stealthboy und die Harklammer gegeben habe und bin dann aus dem Lager geflüchtet. Hab den Platinchip zu Mr. House gebracht, der mich wieder zurück zu den Legionären in den Bunker schickt (hätte ich das vorher gewusst  ::)) na ja, auf jeden Fall habe ich jetzt ja die beiden Quests: House II und Optional zum Bunker zu gehen, wobei beide ja den selben Ort als Ziel haben. Hab mich dann bis zur Wetterstation durchgekämpft und will nun den Chip einsetzen um die Falltür zum Bunker zu öffnen. Aber Pustekuchen. Macht er nicht. Zeigt nur an, dass die Konsole leise summt usw. und ich kann dann nur auf "In Ruhe lassen" gehen. Wo verdammt ist denn der Platinchip hin, den mir der Obermacker der Legionäre gegeben hat? Das lustige ist ja, dass ich vorher mal probiert hatte, Benny nicht zu  befreien  und bin dann erst zum Bunker gegangen und da hatte ich den Chip und konnte den Bunker öffnen, aber den Spielstand habe ich leider nicht mehr. Also ist das jetzt ein dicker fetter Bug oder hab ich was verpasst?

MfG

Zorrrrro

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mr. House
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 20:39:27 Uhr »
Du solltest den Chip im Inventar haben. Wenn nicht, wurde der dir wahrscheinlich noch gar nicht gegeben und du solltest mit Caesar reden.

Keine Ahnung, aber evtl. ist es auch möglich, die Questreihe völlig zu ignorieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zorrrrro

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Mr. House
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 20:44:49 Uhr »
Ich glaube den Chip bekommt man wenn man die Wetterstation betritt, weil man ja vorher alle seine Klamotten abgeben soll. Allerdings musste ich ja aus dem Lager flüchten, da ich Benny befreit hatte und sobald ich jetzt die Wetterstation betrete, wird natürlich auf mich geschossen. Kann ich ignorieren? Dachte das wäre die Hauptquest.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Mr. House
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 21:27:24 Uhr »
Du kannst es eigentlich nicht ignorieren ausser die bringst House um und damit erledigen sich ja die Quests die er dir gegeben hat.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zorrrrro

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Mr. House
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2010, 21:54:45 Uhr »
Also irgendwie is das Spiel doch komplett verbuggt. Mr. House ist tot, der Platinchip ist weg und optional kann ich laut Mission "Wildcard sie und welche Armee" immer noch in den Bunker. Und die Aufträge in "Wildcard Führungswechsel" habe ich alle abgeschlossen und stehen aber trotzdem noch in der aktiven Auftragsliste. Irgendwie hab ich alles erledigt an Hauptmissionen, teilweise aber in anderer Reihenfolge wie in den Komplettlösungen und irgendwie bekomme ich kein Ende zu sehen. Was ist denn die letzte Aktion die ich ausführen muss, damit alle Hauptmissionen abgeschlossen sind?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mr. House
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2010, 22:00:56 Uhr »
Du benutzt eine Komplettlösung? Das Spiel hat einen Questpfeil, der dich überall hinführt. :s000:

Alle Hauptmissionen kannst du gar nicht abschließen. Früher oder später musst du dich für eine Fraktion entscheiden, wodurch die Aufgaben der anderen Fraktionen automatisch als Fail abgehakt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zorrrrro

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Mr. House
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2010, 22:14:56 Uhr »
Nein ich benutze keine Komplettlösung, da hier aber nichts so funktioniert wie es wohl sein sollte, hab ich da reingeschaut und dort gibt es glaube ich sechs hauptmissionen, die man nacheinander abarbeiten kann, nur leider funktioniert das bei mir nicht.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Mr. House
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2010, 09:28:43 Uhr »
Nur mal so am Rande:

Man sollte es vermeiden _alle_ Quests erledigen zu wollen - es gibt bestimmte rote Fäden, je nach Ausrichtung des von dir gespielten Charakters. Das lvl-cap erreicht man locker & schon lange vor dem Endkampf (auch ohne Swift learner), selbst wenn noch Dutzende Quests "ausstehen". Es ist also völligster Blödsinn alle Fraktionsquests der EXP wegen bis zur endgültigen Entscheidung zu spielen - im schlimmsten Falle produziert man "Bugs". Und rollenspieltechnisch ist es sowieso Käse. Anders als F03 ist Vegas auf Wiederspielbarkeit ausgelegt (so wie FO1 und FO2).