Autor Thema: Mods für New Vegas?- Nur wo ist die Frage!  (Gelesen 3042 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Mods für New Vegas?- Nur wo ist die Frage!
« am: 28. Oktober 2010, 18:33:44 Uhr »
Ja, ich habe ja schon eine Weile New Vegas gespielt und finde es auch relativ gesehen besser als Fallout 3 (immerhin sind die Dialoge zum Teil länger bzw. breiter gefächert worden, die Companions haben wneigstens einen Hauch von Charakter und jede Siedlung hat eine mehr oder minder gute Existenzgrundlage)

Allerdings ists immernoch nicht so gut wie möglich wäre und hier und da stoßen mir Kleinigkeiten auf.
So doer so, habe ich mich jedenfalls gefragt, ob es wohl nciht da draußen die ein oder andere Mod für New Vegas geben mag...aber irgendwie schein ich keine der Seiten finden zu können und Fallout Nexus hat mir auch iwie net weitergeholfen.

Also Leute, denkt ihr einer kann mir sagen was Sache ist mit Fallout New Vegas Mods?
Welche es sich lohnt auszuprobieren, welche vielversprechend aussehen und überhaupt: Wo man sie denn überhaupt findet?

So doer so, schon mal thx im vorraus von eurem CoolD  #thumbsup
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mods für New Vegas?- Nur wo ist die Frage!
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 18:49:54 Uhr »
Guck vielleicht mal auf die News-Seite.

NV ist erst ne Woche released, erstmal wirste wohl Geduld haben müssen...90% der Sachen die auf Nexus hochgeladen werden,
wird alberne Kackscheiße sein, die mit Fo nichts am Hut hat.
Ansonsten halt dich an Metzger und Kaiser Augustus. Die arbeiten an nem arschgeilen Projekt.

Ich weiß nichtmal obs ne gute deutsche PI-Seite fpr Fo3 gab. Also keine Ahnung, wo du sonst was findest.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Rachsal

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Mods für New Vegas?- Nur wo ist die Frage!
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2010, 10:32:37 Uhr »
Habe mich mit den Mods noch nicht befasst. Aber weiß jemand vielleicht, ob es einen Mod gibt, der mir die Stats meiner Begleiter anzeigt? Also ausgerüstete Waffe, Schaden der Waffe, Level, Skills, Damage Treshold, Kritische Treffer Chance
bzw. obs sowas schon für F3 gab und somit wahrscheinlich auch für NV?
und ich würd auch gern mal meine eignene kritische Treffer Chance wissen...
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 10:34:32 Uhr von Rachsal »

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Mods für New Vegas?- Nur wo ist die Frage!
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2010, 14:15:34 Uhr »
Soweit ich weiß gibt es keinen Mod in dieser Art für New Vegas. Die meisten Mods für Begleiter fügen entweder neue hinzu oder verändern schon vorhandene.

Was die KT Chance betrifft, die basiert auf deinem Glück. Dazurechnen musst dann noch die Perks/Traits die den wert erhöhen(falls du denn welche hast).
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Mods für New Vegas?- Nur wo ist die Frage!
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2010, 14:22:34 Uhr »
Wenn's wie bei FO3 ist, kannst du deine KT-Chance ganz einfach selber berechnen.

Der Grundwert ist dein SPECIAL-Wert für Glück in %. (Glück 5 --> 5 % KT-Chance)
Dann musst du nur noch schauen, was für Perks, etc. entweder dein Glück, oder die KT-Chance direkt beeinflussen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^