Falloutnow!

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: GameFreak348 am 04. März 2012, 11:44:51 Uhr

Titel: Honest Hearts Joshua Graham
Beitrag von: GameFreak348 am 04. März 2012, 11:44:51 Uhr
Ich hab Honest Hearts durchgespielt und bin dan wieder zurück nach Zion, meine Frage ist jetzt wo finde ich Joshua Graham nachdem ich das dlc durchgespielt habe?
Titel: Re: Honest Hearts Joshua Graham
Beitrag von: Lexx am 04. März 2012, 11:55:31 Uhr
Gar nicht. Er und die anderen sind weg.
Titel: Re: Honest Hearts Joshua Graham
Beitrag von: Asmodan am 11. August 2012, 05:12:19 Uhr
Hab mir jetzt durch zufall mal den Trailer zu Honest Hearts (http://www.youtube.com/watch?v=tH4Rlm_MTP0) angeguckt und wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Musik heißt die dort gespielt wird. ich habe mal gesucht aber nichts gescheites gefunden.
Titel: Re: Honest Hearts Joshua Graham
Beitrag von: Lexx am 11. August 2012, 08:14:59 Uhr
Das müsste das Lied sein, was abgespielt wird, während die FNV Credits laufen. Vermutlich noch etwas angepasst, um epischer zu klingen, kann das grad nicht nachprüfen. Die Frage passt im Übrigen überhaupt nicht in diesen Thread.
Titel: Re: Honest Hearts Joshua Graham
Beitrag von: Lexx am 16. August 2012, 14:35:35 Uhr
Würde sagen, es ist mus_LOC_DesExpl_Day_3High.mp3 unter /data/Music/Loc/DesertExploration. Zumindest in Teilen. Gehe also davon aus, dass für den Trailer mehrere Tracks zusammengeschnitten wurden.

Während ich jetzt so durch die Tracks gezappt bin, ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere Track vielleicht auch in meiner Fallout 2 Mod verwendet werden könnte... mal sehen.
Titel: Re: Honest Hearts Joshua Graham
Beitrag von: Asmodan am 17. August 2012, 16:56:25 Uhr
Danke, das hört sich auf jeden fall nach dem anfang an. Mich interessiert vor allem der Teil ab 0.36 und da habe ich leider noch nichts gefunden, ist wohl wirklich so das da was zusammengeschitten wurde. Habe mich mittlerweile mal durch die Tracks gehört die bei fallout.wikia.com gelistet sind und auch da nix gefunden.

Edit: Habs gerade gefunden, es ist der Track mus_endgameslideshow.mp3 im Ordner Music/Special. :)