Autor Thema: Empfehlt mir Mods  (Gelesen 1499 mal)

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Empfehlt mir Mods
« am: 04. August 2015, 18:00:18 Uhr »
Hallo ihr verlotterten Ödländer und geschniegelten Bunkerbewohner!
Ich möchte mal wieder Fallout New Vegas spielen und diesmal ein paar Mods installieren.
Meine Frage wäre welche Mods würdet ihr mir empfehlen. Speziell auf youtube gibt es ja einige Listen Marke "Top 10 Mods for Fallout New Vegas", aber die befriedigen nicht ganz meinen Geschmack. Also klar ich werde wohl Nevada Sky installieren, aber ansonsten war nichts dabei was mich wirklich umgehauen hätte.
Ich suche speziell nach Mods die sich gut ins Hauptspiel einfügen, also nicht nach irgendwie seltsam bzw. lieblos in die Welt gesetzten halbleeren Gebäudekomplexen. Am liebsten wären mir Mods die z.B. bestehende Fraktionen wie die Brotherhood, die Enlcave und speziell die Legion ausbauen. Sei es nur einige Orte bisschen mehr zu Bevölkern und verschiedene bereits im Spiel enthaltene Ausrüstung besser zu verteilen ( mehr Eliteranger, paar Leute in der Fallout 3 Enclave Powerarmor oder dergleichen ). Auch Mods welche die DLCs besser einfügen würden mir gefallen, bis auf wenige Ausnahmen haben die ja fast keine Auswirkung auf die Hauptwelt.
Nebenbei könnt ihr mir auch gern Mods empfehlen die Rüstungen oder Waffen ins Spiel einfügen ( natürlich nach den "Passt rein" Kriterium, ich bin nicht gerade Fan davon wenn durch Fallout irgendwelche SpaceMarines oder sowas stapfen ). Eben mehr in die Richtung Waffen und Ausrüstung aus älteren Falloutteilen wie die gute alte Heckler&Koch Knarre oder die Fallout Tactics Power Armor, aber auch in dem Fall ... am besten schon verteilt.
Mir ist praktisch alles willkommen das Fallout New Vegas nach Fallout-Lore gerecht irgendwie ausbaut.

"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die