Fallout > Fallout: New Vegas

Ein paar Monate später: Eure Meinung

<< < (11/11)

Lexx:
Ich dachte eher an die Bozar, Medicine Stick, etc. Die Anti-Materiel Rifle ist billig dagegen.

spés:
ohne stealth Boy schaffe ich es nicht, diese Pläne für Rafferty aus dem Gebäude der Gun Runners zu stehlen. Angreifen will ich die allerdings nicht weil dann auch Isaac drauf geht. Hat das wer geschafft ?

Lexx:
Mit Stealth Boy isses sau einfach. Braucht man nicht mal einen hohen Schleichen-Skill.

spés:
Ja, mit einen stealth boy war's easy :)

Ich starte bald neu als Super intelligentes Drogenopfer. Möchte alles anders machen als beim jetzigen playthrough. Also. :

Melee/Unarmed Charakter mit Fokus auf survival und wild wasteland trait.
Ich plane, mir von Diane und Jack Party Mentats machen zu lassen und Tablettenabhängig zu sein. Ein derart druffer Schläger wird kein Schloss knacken können, also werde ich diesen skill nur auf nötigste boosten. Science und speech möchte ich nutzen, aber da ich mit negativem Karma spielen werde gibt es vermutlich viel weniger Quests für mich und statt dessen viele XP durch das töten von feindlich gesinnten NPCs.

Also zunächst mit Schlagring und Baseballschläger, später mit Power Fist.
Helios One wird gesprengt und dadurch werde ich das erste Mal nicht mit der Legion verfeindet sein und die NCR ausrotten.
Ich plane also ohne Arcade und auch eher für die BoS und gegen die Follower.

Ich werde mir jeden Dienst ordentlich mit Caps zahlen lassen und nichts aus Freundlichkeit machen.
Keine Knarren, alles wird vertickt. Werde Boones Kumpel Vargas nachts vor den Dino in Nipton locken und Boone dann sagen, dass ich seinen Freund aus Spaß habe töten lassen :redfingr:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln