Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 122908 mal)

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #320 am: 23. April 2012, 21:38:04 Uhr »
Um zu vermeiden dass die Beine schwarz sind und der Rest weiß, solltest Du nach der Neuinstallation drauf achten, nicht mehr mit den Füßen im Feuer pennen zu gehen.  :s000:
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 09:18:11 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #321 am: 23. April 2012, 21:47:16 Uhr »
Sind ja nicht meine Füße, sondern die der dummen Ki. :<

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #322 am: 24. April 2012, 09:19:42 Uhr »
Tjo, die ist wirklich nicht allzu schlau wenn sie mit den Füßen im Feuer pennen geht.

Ernsthaft, wär interessant zu wissen worans lag, hatte sowas noch nicht.
The fun machine took a shit and died...

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #323 am: 24. April 2012, 11:53:20 Uhr »
Ich denke an dieser Mod sollte es liegen, istzumindest die einzige Gesichtsmod die ich drauf hatte von anfang an und dieser Fehler existiert von anfang an.

http://newvegas.nexusmods.com/mods/39218

Werde nachher auch mal einen Screenshot machen.

Edit: Noch eine kurze Frage: Kann ich Joshua töten und damit irgendwie beim mächtigen Ceasar punkten, oder gibt es nur die Möglichkeit für Daniel bzw. Joshua zu arbeiten?


Also das muss ein Vanilla Bug sein und zwar habe ich meinen guten Ruf bei der RNK verloren den ich mir durchs harte Hundemarkensammeln erarbeitet habe und auch den bei der Legion, sprich beides ist wieder neutral. Könnte es damit zusammen hängen, dass ich ein Fraktionsoutfit getragen habe?
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 17:17:07 Uhr von Civil Defense Broadcast »

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Levelaufstieg OHNE extra????Wiso
« Antwort #324 am: 24. Juni 2012, 22:06:51 Uhr »
Hab FNV neu begonnen und habe jetzt bei den Levelaufstiegen (Version XBox 360) ,einmal Level 3 und  Jetzt bei Level 6 auf 7 Fertigkeitspunkte verteilen können. aber der Bildschirm mit den Extras kam nicht mehr und das spiel ging dann weiter. Auch nach mehrmaligem neustart (neu Laden) funzte das nicht.

Ist das normal oder mach ich was verkehrt?????
RNK

Offline Umbro

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #325 am: 24. Juni 2012, 22:11:16 Uhr »
schon gut, habe die antwort schon gefunden in diesem thread
RNK

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #326 am: 29. August 2012, 14:15:51 Uhr »
Hey, ich bin grad wieder im Ödland unterwegs und ich hab mal wieder richtig Spaß. Spiele eine smallgun character und hab so ziemlich jede Knarre ausprobiert, die ich die Dinger bekommen habe. Brush Gun ist ganz nett, All-American ist auch okay, die ganzen Laser- und Plasmawummen langweilen mich aber ehrlich gesagt. Maß der Dinge für mich ist nach nun mehr 60 Spielstunden die Hunting Rifle mit größerem Magazin und schnellem Nachladen. So geht eig. alles zügig in die Knie, gerade mit dem better criticals perk. Aber woher krieg ich genug von der .308 Muni ? An der workbench kann man die selber machen, aber die rifle zutaten sind echt selten finde ich. Bei den Gun Runners gibt´s nur wenig davon zu kaufen, auch bei Mike & Ralph´s ist diese Munition dünn gesät.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #327 am: 29. August 2012, 14:24:37 Uhr »
Selber craften oder halt alle 3 Tage bei den Gun Runners vorbeischauen. Ansonsten mal den Waffenhändler bei den Khans abchecken. Der verkauft für gewöhnlich in extrem großen Mengen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #328 am: 29. August 2012, 14:25:54 Uhr »
Du kannst an einer Mun-Bank auch andere Gewehr-Munitionstypen auseinandernehmen um Dir .308er zu bauen.
The fun machine took a shit and died...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #329 am: 29. August 2012, 14:27:51 Uhr »
Sobald man in Novac war und entlang des Flusses hin und wieder Legionpatrouillen bekämpft, die Siedlung bei Camp Forlorn Hope befreit und fleißig alle Händler abklappert, hat man eigentlich immer genug .308er im Gepäck.

Du kannst an einer Mun-Bank auch andere Gewehr-Munitionstypen auseinandernehmen um Dir .308er zu bauen.
Ich finde das total nervig. Ich hab den Kram jedenfalls nicht immer im Kopf. Welche Teile ich aus Welcher Munition gewinnen kann/für welche Munition brauche...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #330 am: 29. August 2012, 14:34:03 Uhr »
Das ist eigentlich total supi, gerade weil die Hand-crafted Spezialmunitionstypen auch meist besser sind als die Normalen. Und wenn man nur bestimmte Waffen benutzt ist es eigentlich auch gar nicht so schwer den Überblick zu behalten.
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 14:48:27 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #331 am: 29. August 2012, 15:16:06 Uhr »
Yup, hab zuerst auch nicht gecraftet, weil mir alles zu kompliziert vorgekommen ist. Irgendwann hab ich mich da trotzdem rangesetzt und immer mal etwas Munition auseinander genommen (alles, was ich nicht gebraucht hab) und irgendwann konnte ich dann Munition craften, die ich auch benutzen würde, etc. etc. und dann wieder irgendwann hatte ich das Zeug im Kopf und es war einfach und ging schnell. :>

Im Prinzip brauchst du dich auch nur bei den Khans eindecken (Primärzeugs usw) und bei den Gun Runners craften (naja oder direkt bei den Khans). Das sind die beiden Orte, wo man eigentlich alles zu Munition finden kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #332 am: 29. August 2012, 15:32:34 Uhr »
Hm...wie gesagt: ich hab eigentlich keinen Bedarf. Wenn ichs so mache wie beschrieben, komme ich immer gut damit aus.
Vllt versuch ichs einfach mal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #333 am: 29. August 2012, 15:40:23 Uhr »
Also gerade bei seltenen Sorten geht einem schnell die Mun aus, und ich hasse es auch darauf zu warten dass bei den Händlern was respawned. Es spart auch einfach Geld und gibt einem ein Mad Max-mäßiges feeling als Style-Bonus quasi (ich meine die Stelle in Teil 2 wenn er sich seine Schrotpatrone stopft :)).

Davon abgesehen ist es einfach eine weitere Möglichkeit zeitig an die bevorzugte Mun zu kommen, was ja die Frage war. Wer craften doof findet, muss es ja nicht tun - es ist halt nur besser und cooler wenn man es macht :D.
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 15:42:18 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #334 am: 29. August 2012, 15:41:17 Uhr »
Soweit ich weiß, sollten auch bei Sergeant Contreras im Camp McMarran (nachdem man seine Quest abgeschlossen hat) und beim Quartermeister Bardon im Hoover Damm mehr als genug .308 Kugeln zum Verkauf bereitstehen.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #335 am: 29. August 2012, 15:56:02 Uhr »
Stimmt, der Typ in Hoover Damm hat auch endlos viel Munition. Glaube, der in Camp McCarran ist auch einer der besten Waffenhändler, aber dafür darf man den nicht verpfeifen und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dafür dann auch -1 NCR Reputation.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #336 am: 29. August 2012, 15:59:21 Uhr »
Stimmt, der Typ in Hoover Damm hat auch endlos viel Munition. Glaube, der in Camp McCarran ist auch einer der besten Waffenhändler, aber dafür darf man den nicht verpfeifen und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dafür dann auch -1 NCR Reputation.
Als ob das so wichtig wäre. Oder ist es das für irgendwas?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #337 am: 29. August 2012, 16:01:36 Uhr »
Du brauchst 'ne bestimmte Höhe an NCR-Ruf, um z. B. das Ranger Safehouse von Col. Hsu zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach. Außerdem wirkt sich der Ruf auch auf einige Dialoge aus, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #338 am: 29. August 2012, 16:02:36 Uhr »
Aber um mit Bardon handeln zu können, benötigt man die Erlaubnis von Colonel Moore oder einen Speechwert von min. 50 Punkten.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #339 am: 29. August 2012, 16:32:39 Uhr »
Speech auf 50 zu haben ist zu dem Zeitpunkt im Spiel kein Problem und sehr zu empfehlen. Mindestens.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun