Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 122221 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #260 am: 17. Dezember 2011, 00:31:30 Uhr »
Im Notfall musst du einfach jeden einzelnen Khan umlegen, dann ist die Quest auch abgeschlossen. Nur Papa Khan zu töten, reicht in dem Falle nicht aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #261 am: 17. Dezember 2011, 12:20:30 Uhr »
Im Notfall musst du einfach jeden einzelnen Khan umlegen, dann ist die Quest auch abgeschlossen. Nur Papa Khan zu töten, reicht in dem Falle nicht aus.

Danke für dein schnelles Feedback Lexx. Aber genau das ist ja mein Problem, was ich nicht möchte. Ich gehe davon aus das Colonel Moore einen Bug hat. Weil ja in der Quest angegeben wird mit Ihr über einen Friedensvertrag zu sprechen, aber diese Dialogoption gab es während der gesamten Quest nicht bei ihr, ich war mehrmals bei Ihr (auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten in der Quest). Weil wenn ich die Kahne alle töte, hätte ich O Papa nicht beginnen müssen und die Allianz mit der Legion beenden müssen, weil ja eh alle Kahne tot wären. Ich habe Papa nur getötet (im Schlaf), weil ich die Hoffnung hatte das Regis dann dennoch eine Allianz mit RNK eingeht, was leider nicht geklappt hat. Und da es sich meiner Meinung um einen Bug handelt, suche ich irgend eine Möglichkeit, die Quest so zu beenden, wie ich das vorhatte.
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #262 am: 17. Dezember 2011, 13:02:54 Uhr »
Na das kannst du vergessen. :> Wie gesagt, die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist jeden Khan umzulegen, der da rumläuft und fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #263 am: 18. Dezember 2011, 14:33:07 Uhr »
Danke Lexx, werde ich das versuchen müssen. Bleibt mir ja nichts über.
Storm, Earth and Fire hear my call

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #264 am: 06. Januar 2012, 12:21:12 Uhr »
Ist eigentlich ein Kinkerlitzchen aber trotzdem: Ich hab im Offlinemodus enige LR Achievements errungen die mir online aber nicht gutgeschrieben wurden. Der Witz ist dass mir andere Achievements im offline modues auch online gutgeschrieben wurden. Weiß jemand woran das liegen könnte und kann man da was machen (außer neu laden und nochmal online machen)?
The fun machine took a shit and died...

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #265 am: 06. Januar 2012, 15:13:58 Uhr »
Nur über Umwege. Mit der Konsole herbeitricksen kann ma sie nicht.
Ist vielleicht sogar ganz interessant: link.

Man könnte sich aber eine Mod bateln um sich mit dem Achievement zu belohnen.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #266 am: 06. Januar 2012, 18:40:48 Uhr »
Ok, danke schonmal. Muss die achievements wohl versehentlich deaktiviert haben. Werd mal nachschauen obs solche mods gibt.
The fun machine took a shit and died...

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #267 am: 06. Januar 2012, 19:41:09 Uhr »
Ist mir auch schon passier.
Ich denke, es gibt da zwei Mods, die direkt gleich alle Achievements freischalten. Aber wer will das denn?
Also wenn's das letzte Achievement war, was dir fehlt, dann hast du eben Glück gehabt.
Aber wenn's jetzt ein relativ einfaches Achievement ist, dann wird's beim nächsten Playthrough höchstahrscheinlich sowieso freigeschaltet.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #268 am: 06. Januar 2012, 22:49:33 Uhr »
Nee, ist leider nicht das letzte gewesen. Und die anderen will ich mir dann schon noch verdienen. Naja, was solls. Muss es mir halt vorerst reichen zu wissen dass ich sie geschafft habe, bis ich Zeit finde sie nochmal zu spielen.
The fun machine took a shit and died...

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #269 am: 13. Januar 2012, 12:39:37 Uhr »
Hab drei kurze Fragen:

1. Mit welchem Lvl sollte man die DLCs angehen und in welcher Reihenfolge am besten?

2. An welchen Orten erinnert sich Arcade an seine Vergangenheit bzw. welche Orte muss ich besuchen um seine persönliche Quest zu starten?

3. Kommen Begleiter mit in die DLCs oder bin ich da auf die vorgegebenen DLC-Begleiter angewiesen?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #270 am: 13. Januar 2012, 12:45:15 Uhr »
1. So wie in der DLC Beschreibung zu lesen ist, wenn du kurz davor bist das entsprechende zu starten. Reihenfolge so, wie veröffentlicht wurde. Oder auch nicht. Ist im Prinzip völlig egal... nur Lonesome Road sollte zuletzt gespielt werden.

2. Alles, was mit Pre-War High-Tech zu tun hat. Die Quest startet aber erst kurz vor dem Ende der Hauptquest.

3. Nein. Es gibt eigene Begleiter in den DLCs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #271 am: 13. Januar 2012, 20:02:00 Uhr »
zu 1.
Um Lexx Antwort aus diesem Thread zu zitieren (eine Seite vor dieser):

"Nach dem Hauptspiel" laufen die Credits und du musst ein neues Spiel starten oder einen früheren Spielstand laden.

Die DLCs haben Levelempfehlungen, die in einem Popup stehen, wenn du kurz davor bist, deren Gebiete zu betreten. Danach kannst du dich richten. Honest Hearts kannst du dir ab Level 5 reinziehen, alle anderen dann erst ab Level 15 oder 20. Würde dir empfehlen, Dead Money, Old World Blues und Lonesome Road in der Reihenfolge zu spielen, Honest Hearts steht ziemlich für sich alleine.

Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #272 am: 15. Januar 2012, 10:58:11 Uhr »
1) Also ich fand level 20 immer ganz ok. War dann nicht zu leicht und nicht unschaffbar. Ich würde Dir empfehlen die DLC in der Reihenfolge zu spielen in der sie veröffentlicht wurden. Es gibt immer ein paar Holotapes oder Dialoge die auf spätere DLCs verweisen.

2) Schau mal hier: http://fallout.wikia.com/wiki/For_Auld_Lang_Syne. Das gibts auch auf Deutsch. Es gibt ne ganze Menge Möglichkeiten die Quest zu triggern. Wenn Du Angst vor zusätzlichen spoilern hast scroll etwa bis zur Mitte der Seite, da werden alle Optionen aufgelistet.

3) Wie schon gesagt wurde, kann man bei keinem der DLC Begleiter mitnehmen. K.a. ob es dafür Mods gibt.
The fun machine took a shit and died...

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #273 am: 15. Januar 2012, 12:14:08 Uhr »
k danke für die Antworten.

Hab Gestern mit Lvl. 23 Dead Money durchgespielt, jetzt bin ich Lvl. 29  und bin unverschämt reich...

Werd dann jetzt die anderen angehen.
(Hab Old World Blues nicht)

Braucht man in einem der DLCs viel Geld oder gibts in New Vegas noch Möglichkeiten sinnvoll Geld auszugeben?
(Ich hab das Waffen-dlc, aber so toll ist die Auswahl nun auch nicht. Ich komme mit meiner Panzerbüchse, meiner Jagdshotgun und nem 12,7mm MP aus, alle voll aufgemoddet.)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #274 am: 15. Januar 2012, 20:28:48 Uhr »
Also Geld habe ich bisher noch immer ausgegeben bekommen, auch wenn ich nach Lonesome Road wirklich jenseits von Gut und Böse bin. Sachen wir Ranger Armor und auch Mun für bestimmte Waffen ist teuer wenn man nicht craftet. Kannst es ja auch irgendwo "spenden" wenn Du Dich reich nicht wohl fühlst :D.
The fun machine took a shit and died...

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #275 am: 24. Februar 2012, 10:45:02 Uhr »
Ich bin gerade in Novac und habe gerausgefunden wer Boones Frau verkauft hat, wie kann ich nun aber diese Person dazu bringen vor den Dino zu gehen? Ich bekomme einfach keine neuen Dialogoptionen dazu

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #276 am: 24. Februar 2012, 11:29:36 Uhr »
Musst warten, bis es dunkel wird, so wie dir gesagt wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #277 am: 24. Februar 2012, 12:24:45 Uhr »
Hab ich wohl über lesen, ist aber eigentlich auch logisch, da boone nur Nachts wache schiebt :wall1cf:, danke für die Antwort

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #278 am: 26. Februar 2012, 19:23:00 Uhr »
Hab noch ne Frage was die Waffenmods angehen. Ich hab mir jetzt ein paar Mods gekauft, wie kann ich diese aber an den Waffen installieren? Ich hab es mit der Werkbank und der Nachladebank probiert bei beiden hab ich die entsprechende Option nicht gefunden. Oder brauche ich einen Mindestlevel in Reparienen, damit ich die Mods installieren kann?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #279 am: 26. Februar 2012, 19:23:33 Uhr »
Waffe im PipBoy auswählen und X drücken, um ins Mod-Menü zu gelangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die