Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 123165 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #180 am: 27. November 2010, 00:47:01 Uhr »
Mit ^ Konsole öffnen und tm eingeben schaltet alle Menüs ab. TFC stellt die freie Kamera ein. Will man den Spieler sehen muss man vorher in die 3rd-Person wechseln. Naja, und die bmp-Dateien batche ich einfach alle 50 screens oder so in jpg um, geht ja ganz fix.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #181 am: 27. November 2010, 03:20:09 Uhr »
Wieso? Bmp Dateien sind doch toll.
So kann man sich das Zielformat selber wählen. Ich nehm da einfach den FastStone Photo Resizer. Geht ratzdifatz.

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #182 am: 27. November 2010, 14:49:04 Uhr »
Wollte nur sagen (schreiben)
dass es bei mir wieder funktioniert
der letzte der rund 30 Lösungsvorschläge in der Mail von Steam Support hat es Gerichtet.

und zum Screenshot:
ich gehe immer ins Option´s Menü und stelle die HUD transparents ein
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #183 am: 27. November 2010, 16:22:12 Uhr »
@ Hunnter:

Kannst auch ToggleMenus oder eben TM in die Konsole eingeben. Das versteckt die Menus oder schaltet sie wieder ein. Jo und das HUD zählt zu den Menus dazu  ;)

Offline TheReal

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #184 am: 28. November 2010, 03:44:46 Uhr »
Hat eigentlich jemand von euch auch den Bug dass der New Vegas Launcher sehr oft abstürtzt. Bei mir crasht er nämlich bei fast jedem Start und manchmal auch wenn ich darin was einstellen will. Ist ziemlich nervig. Neuinstalliert hab ich auch schon aber das hat nichts gebracht.

PS: Win7 64Bit, GTX 260 @ 1,7GB-VRAM, i5-750, 6GB RAM

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #185 am: 28. November 2010, 04:00:33 Uhr »
Hast du alle Treiber auf dem neusten Stand?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TheReal

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #186 am: 28. November 2010, 04:26:40 Uhr »
Yopp. Habe aber das Problem mit dem Windows XP SP3 Kompatiblitätsmodus gelöst... oder ich habe jetzt paar mal Glück gehabt  #lachen#.

Noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich die Kill-Cam so einzustellen dass sie im VATS Modus wie in Fallout 3 immer aktiv ist, aber ansonsten deaktiviert?

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #187 am: 28. November 2010, 16:37:01 Uhr »
Ich habe das gleiche Problem mit den abstürzen
danke für den Tipp ich probiers dann mal aus
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #188 am: 28. November 2010, 18:00:07 Uhr »
Hat eigentlich jemand von euch auch den Bug dass der New Vegas Launcher sehr oft abstürtzt. Bei mir crasht er nämlich bei fast jedem Start und manchmal auch wenn ich darin was einstellen will. Ist ziemlich nervig. Neuinstalliert hab ich auch schon aber das hat nichts gebracht.

Starte das Spiel doch einfach ohne Launcher. Seitdem der FNV Mod Manager raus ist, hab ich den Launcher nie mehr genutzt. Wozu auch?

Offline Flash91

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #189 am: 30. November 2010, 17:37:42 Uhr »
Wann kommt ein DLC für New Vegas auf PC ??? ???

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Flash91

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #191 am: 30. November 2010, 18:13:12 Uhr »
Aber erscheint doch nur für die X-Box 360  :neien

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #192 am: 30. November 2010, 19:05:49 Uhr »
Hast du dir den Thread überhaupt mal durchgelesen, oder nur den ersten Post?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #193 am: 01. Januar 2011, 21:38:22 Uhr »
Was ist da eigentlich auf der NCR-Flagge drauf? Gibts die im RL?
Ich guck grad "Das perfekte Verbrechen" und im Hintergrund im Gerichtssaal hing das Teil, oder zumindest ein Ähnliches, an so nem Indoor-Flaggenständer.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #194 am: 01. Januar 2011, 21:42:59 Uhr »
Das ist die kalifornische Flagge, auf der sich ein Grizzlybär befindet. Bei der NCR-Flagge hat dieser Grizzly jedoch zwei Köpfe.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #195 am: 01. Januar 2011, 21:54:47 Uhr »
Cool. War mir gar nicht aufgefallen.^^

Danke.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #196 am: 01. Januar 2011, 23:26:05 Uhr »
Zum Vergleich:



Fallout 2:


Bzw. die FNV-Flagge:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 23:28:17 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #197 am: 01. Januar 2011, 23:52:14 Uhr »
Wow...unglaublich, aber ich find die FNV-Flagge besser als die aus Fo2.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #198 am: 17. Februar 2011, 11:11:29 Uhr »
verdammter Mist, ich habe keine Ahnung, was in bei F:NV grad machen muss(klingt blöd, ist aber so).

Ich habe vor, für die NCR zu spielen, obwohl es nicht das gelbe vom Ei ist.
Nun habe ich die Quest vom Hoover Damm erhalten, dass ich mit den Khanen reden soll(Für die Republik II), auf dass sie mich/RNK unterstützen. Dazu gibts ja auch noch die Quest mit dem Khan-Vater(O mein Papa o.so). Ich bin bei den Khanen vergöttert, da ich einen Haufen Kram für die gemacht hab..
Irgendwie gehts bei mir aber nicht weiter: Papa Khan kennt Karls Buch, ich habe mit Regis gesprochen und konnte den Khan überzeugen, auf Caesars Bündnis auszutreten. Ich konnte ihn aber nicht für die NCR gewinnen, was die Alte am Hoover Damm aber will.

Im Endeffekt habe ich die Quest mit Papa Khan abgeschlossen, die sind aber weiterhin im Red Rock Canyon und siffen vor sich hin. Die Alte von NCR am Hoover Damm sagt mir auch nichts neues.

Der Questlogik folgend müsste ich die Khane alle umbringen wenn ich sie nicht gewinnen kann. Ich habe das auch mal testweise gemacht, die FDRII-Quest bleibt weiterhin im PipBoy geloggt. Hat jemand die Quest mal erledigt? Wenn ja, wie?

Und warum ist Teil 1 dieser FDR-Quest diese Warnung, dass wenn ich weiter für Ja-Sager arbeite, die NCR nichts mehr von mir will - Teil 2 aber eine richtige Quest?
Ich war mal kurz bei Ja-Sager, hab aber keine Quests für ihn gemacht -  ???

Ich habe keine Ahnung wie weiter, wie müsste es denn weiter gehen? Am Hoover Damm ist auch tote Hose...... ich bin verwirrt

Hänge sozusagen in einer Unwissenheitsschleife und ich vermute irgendwo müsste etwas ausgelöst werden, was ich aber in Unkenntnis noch nicht getan habe....
Könnt ihr mir weiterhelfen?


VG + Dank
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #199 am: 17. Februar 2011, 11:20:08 Uhr »
Zitat
Nun habe ich die Quest vom Hoover Damm erhalten, dass ich mit den Khanen reden soll(Für die Republik II), auf dass sie mich/RNK unterstützen.

Du musst die Khans nicht um Unterstützung bitten. Du kannst auch alle umlegen oder einen anderen Weg wählen. Soweit ich weiß, musst du Papa Khan töten, wenn du die Khans zur Unterstützung bringen willst. Papa Khan wird definitiv immer nein sagen.

Und wer ist "Ja-Sager"?

/Edit: Mir fällt gerade ein, dass du wohl Yes-Man meinst. Wenn du für die NCR spielst, kannst du ihn auch völlig ignorieren.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 11:23:01 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die