Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 121516 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #120 am: 15. November 2010, 09:37:02 Uhr »
Irgendwie ist die 308er-Munition recht rar, wie ich finde.
Ich nutze gern "This Machine" für nähere Gegner und ein schallgedämpftes Snipergewehr für weiter entfernte Feinde, aber mir ist komplett die Munition ausgegangen.
Die Gunrunner haben keine mehr im Angebot, der Waffenhändler in Freeside hat auch keine Munition dieser Art mehr und die BoS-Verkäuferin hat diesen Munitionstyp auch nicht mehr auf Lager.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch einiges an Munition für diese Waffen herbekomme, ohne es craften zu müssen?
Ohne Snipergewehr wollte ich die Deathclaw nicht besuchen gehen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #121 am: 15. November 2010, 10:59:25 Uhr »
.308 wird dir eigentlich sowas von nachgeworfen - nur 5.56 oder 5mm ist noch krasser verfügbar.

Spoiler for Hiden:
Wer gut mit den Great Khans steht, hat nie wieder Munitionsprobleme. (Egal ob Energie- oder Projektilwaffen)
Deren Laden wird von den meisten gerne übersehen (ich hab ihn auch erst beim 2ten Durchgang entdeckt) - ist am Eingang zu ihrem Tal, bei der Hausruine gibts einen Kellereingang.

Der Händler in Camp McCarran ist für große Mengen Munition auch der Tip schlechthin. .308 hat der (auch schon recht früh im Spiel) so in der Größenordnung von 1000-2000 Schuss im Angebot. 12.7mm btw auch - aber die kommt definitiv erst später.

Wenn du wirklich alles abgegrast & verballert hast ( :o) dann hilft immer 3 Tage + 1-2 Stündchen pennen um Cellresets / Händlerrefreshs zu erzwingen. Nachtteil ist das auch alle Gegner wieder da sind ^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #122 am: 15. November 2010, 14:45:12 Uhr »
Das Problem hab ich aber auch - .308er hab ich nie genug, aber mit den 9mm und ähnlichem Schund könnt ich meine Gegner totschmeißen ...
Und ich geb zu:
Spoiler for Hiden:
der Khan-Laden ist mir auch noch nicht aufgefallen. Schockierend. :wtf den geh ich nachher gleich mal besuchen. ;D
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 15:01:19 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #123 am: 15. November 2010, 14:52:51 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Mhm, die Khans hab ich vorgestern erst umgelegt, den Laden hab ich allerdings übersehen.

Den Waffenhändler in Camp McCarren habe ich angekreidet, weil er illegal Waffen verkauft. Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel und verkauft noch :D.
Vielen Dank für die Tipps erstmal.

Die 12.7mm-Pistole ist auch toll, die habe ich gestern erst bei den Great Khans "gefunden" :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #124 am: 15. November 2010, 15:59:54 Uhr »
Mhm, die Khans hab ich vorgestern erst umgelegt, den Laden hab ich allerdings übersehen.

 :o Wieso machst du denn sowas? Legions kloppen ist ja okay & vernünftig ( :s000:) - aber die Khans?!

Die 12.7mm-Pistole ist auch toll [..]

Spar die Muni lieber für die SMG zu dem Kaliber ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #125 am: 15. November 2010, 16:12:48 Uhr »
Die Sache mit ED-E hat sich jetzt übrigens doch als ungeklärt erwiesen. Ich kann mir zwar per Konsole eine "neue" Blechbüchse herbestellen, allerdings ist das Ganze sehr verbuggt: Ich komm nicht in diesen Companion-Wheel und die Kommandos über das Dialogfenster erweisen sich als sinnlos, weil ED-E darauf nicht reagiert, ergo: Ich komme nicht ins Inventar und kann ihn nicht mal zurück nach Primm schicken, sodass ich Platz für Rex hätte. Habe das verdammte Pissding dann einfach über den Haufen geschossen und nicht mal jetzt ist er "offiziell" aus meiner Gruppe ausgeschlossen, denn den Perk hatte ich immer noch. Lösung dieses Problems: per Konsole den normalen "Standard-ED-E" herbeigezaubert und auch diesen plattgemacht.

Nie wieder ED-E. Ist jetzt zwar schade um die ganzen Einzelteile für die Küchengerätsreperatur in Camp McCarran, die ich in seinem Inventar gelagert hatte, aber das ist jetzt halt so.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #126 am: 15. November 2010, 16:30:54 Uhr »
Meh. Da denkt man 1 Ding ist gefixed und dann das -.-. Ich möcht echt mal wissen was mit dieser blöden Kugel los ist. Wie kann sich die AI so derart selbst fressen? Evtl. hängt da trotz Patch noch irgendwelcher Krempel in deinem Spielstand? Ich hab EDE schon 2 Chars nicht mehr dabei, aber ich werds mal wieder antesten.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #127 am: 15. November 2010, 16:49:50 Uhr »
So war es bei mir auch, also bei dem Versuch mit der Konsole.  :(
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #128 am: 15. November 2010, 17:04:24 Uhr »
Das Companion-Wheel kommt zurück, wenn man ihn für eine Weile aus dem Team kickt und später wieder anspricht. Beim anderen hab ich keine Ahnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #129 am: 15. November 2010, 17:06:08 Uhr »
Das Companion-Wheel kommt zurück, wenn man ihn für eine Weile aus dem Team kickt und später wieder anspricht. Beim anderen hab ich keine Ahnung.
Hm, ging bei mir nicht, der Speicherstand ist dahingehend wohl im Sack, bei meinem neuen hab ich bis jetzt keine Probleme mit ED.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #130 am: 15. November 2010, 17:06:46 Uhr »
Wenn man z. B. 001732d0 anstelle von 1732d0 eingibt, soll es angeblich auch gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #131 am: 15. November 2010, 17:09:47 Uhr »
Wenn man z. B. 001732d0 anstelle von 1732d0 eingibt, soll es angeblich auch gehen.
Hab ich auch schon Probiert, na ja, scheiss drauf....ich wette ED läuft mit Windows.  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #132 am: 15. November 2010, 18:13:04 Uhr »
XP auf nem 90MHz Prozessor. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #133 am: 16. November 2010, 11:37:22 Uhr »
XP auf nem 90MHz Prozessor. :s000:
Oh Gott, das erinnert mich an meinen "Laptop" den mir mein Opa geschenkt hat.  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #134 am: 16. November 2010, 15:06:25 Uhr »
Ey, damit läuft FO 1A  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #135 am: 16. November 2010, 15:54:51 Uhr »
Yepp. Hab Fo1 damals auch abwechselnd auf meinem 500er und auf dem alten,
ausrangierten 90er von meinem Vater gespielt, wenn ich bei ihm war.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #136 am: 16. November 2010, 16:18:43 Uhr »
Ey, damit läuft FO 1A  :s000:
Hast du es gut, auf dem "gerät" das ich bekommen habe läuft es nicht aus irgendeinem Grund.  :wall1cf: :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #137 am: 16. November 2010, 17:06:58 Uhr »
Vielleicht wegen der Grafikkarte. Schon versucht, das Spiel im Dos-Modus auszuführen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #138 am: 16. November 2010, 18:08:36 Uhr »
Vielleicht wegen der Grafikkarte. Schon versucht, das Spiel im Dos-Modus auszuführen?
Nöe, noch nicht. Ja ich denk auch das es daran liegt, schon allein weil ich mir nicht mal sicher bin ob dafür nun ein Treiber drauf ist oder nicht. Aber ist mir gerade auch zu viel stress, wenn ich mal Muse hab, probier ich das mal mit Dos.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #139 am: 17. November 2010, 04:18:18 Uhr »
Gibts hier eigentlich einen Technik Thread ? Hab folgendes Problem mein Pc geht beim spielen egal ob New Vegas oder Fallout 3 immer aus und fährt dann wieder hoch. Mainboard und Gafikkarte schon gewechselt und Temperatur ist auch ok, was kann das nur sein ?