Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 122253 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #100 am: 04. November 2010, 12:32:52 Uhr »
In Freeside in der einen kleinen Fabrik (wo man zweimal um die Ecke laufen muss, die voller Gerümpel ist)(da führt ne kleine Tür rein, mit Ratten drin,
Spoiler for Hiden:
wo man den Sexbot für's Gomorrah glaub ich holen kann
), liegen zwei rum ...
Danke, jez kann ich dieses Küchengerät im Camp McCarran reparieren. Hatte alles zusammen getragen und schön auf meiner Liste abgestrichen, aber halt diese Dinger übersehen -.-
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #101 am: 11. November 2010, 12:58:37 Uhr »
Wo sind die Savegames gespeichert,
Find weder in Google (spuckt nur was wegn Fehlerhaften Savegames aus) noch in der Ordnerstruktur.

Im Krankenstand hab ich jetzt endlich mal Zeit das System hier upzugraden, neu aufzusetzen und ENDLICH zu strukturiern, aber ich hab keinen Bock darauf mein 60h+ Savegame zu verliern.
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #102 am: 11. November 2010, 13:57:33 Uhr »
Bei mir ist das Eigene Dateien -> My Games -> FalloutNV -> Saves
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #103 am: 11. November 2010, 15:18:59 Uhr »
Nutz Win7, find dazu nix in den eigenen Datein...

Hab nun aber eh den Spielstand geschwind zu ende gespielt, hab sowieso wieder einiges vor :)
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #104 am: 11. November 2010, 15:35:58 Uhr »
Falls noch Interesse besteht, findest du die Savegames unter;

C:\Users\(User Name)\Documents\My Games\FalloutNV\Saves
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #105 am: 12. November 2010, 08:42:14 Uhr »
Wie bekommt ihr es eigentlich hin ordnungsgemäß euer Zeug zu reparieren bzw. reparieren zu lassen.
Ich finde gar nicht so viele Sniper Rifle, wie ich bräuchte, um mein Gewehr durch Reparatur in Schuss zu halten.
Außerdem sind die Reparaturen bei Leuten extrem teuer. Ich habe bisher 16000 Deckel und kann nicht mal meine 5 Waffen und meine verbesserte Combat Armor komplett reparieren lassen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #106 am: 12. November 2010, 09:03:55 Uhr »
Hm ... Reparaturkits verwenden gibt es da noch wahre Alternative für seltene Waffeln.

Oder selber zusammenbauen:

    * Duct tape (1)
    * Scrap electronics (1)
    * Scrap Metal (3)
    * Wonderglue (2)
    * Wrench (2)

Ich lasse diese Gegenstände nie sinnlos liegen^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #107 am: 12. November 2010, 16:40:28 Uhr »
Wie bekommt ihr es eigentlich hin ordnungsgemäß euer Zeug zu reparieren bzw. reparieren zu lassen.
Ich finde gar nicht so viele Sniper Rifle, wie ich bräuchte, um mein Gewehr durch Reparatur in Schuss zu halten.

Jury Rigging Perk und dann Hunting Rifles oder Shotguns, etc. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #108 am: 12. November 2010, 16:47:54 Uhr »
Stone hats ja schon gesagt - den Charakter ziemlich schnell auf repair 50 trimmen um die Reparaturkits basteln zu können, das spart schon ne Menge Caps. Für die tolle Lieblingswaffe die man sich irgendwie besorgt hat und deren Reparatur per NPC anfangs zu teuer ist (z.B. Lasergewehr oder so) reichen die Kits die man im Anfangsgebiet finden kann (4 Stck zwischen Goodsprings bis Outpost).

Jury rigging ist auch ziemlich nice, braucht aber ordentlich Punkte in repair und ist somit auch erst später verfügbar.

Ne alternative zur vollständigen Reparatur ist auch old lady gibson - mit 65 % - das macht einen nicht ganz so arm und man hat trotzdem was davon :)

Offline BigTaurus

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #109 am: 14. November 2010, 09:46:39 Uhr »
sagt mal, habt ihr schon MF-Brüter, also die Ammo für das Accu-Gewehr gefunden? Hab bisher noch keine entdeckt und auch keiner der Händler hatte welche.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #110 am: 14. November 2010, 09:49:50 Uhr »
Du brauchst diese Munition nicht - die ist im Gewehr quasi eingebaut. Die Idee dahinter ist: Das Ding läd sich von selbst auf. Wenn du in die Ammo-Sektion im Pipboy schaust, dann wirst du da ein "Dummymagazin" MF-Breeder (oder MF-Brüter, omg deutsche Übersetzung schlägt wieder zu xD) finden.

Laderate ist 1s / Schuss - der RCW-Recylcer Mod für die Laser RCW soll laut Wiki auch den "Akkuwaffen" helfen - indem sie mehr Kapazität verpasst bekommen. (Habs aber noch nicht getestet, mir will keiner diese Mods verkaufen - verfluchtes Zufallsystem -.-). Meine Erfahrungswerte mit der Waffe: Schaden ist wie bei allen Energiewaffen lächerlich, aber es funktioniert komischerweise. Ist ne gute Waffe am Anfang - solange du damit keine Radscorpions killen willst.
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 09:52:42 Uhr von chewie »

Offline BigTaurus

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #111 am: 14. November 2010, 10:05:53 Uhr »
na darauf soll mal einer kommen  :wall1cf:

danke für die schnelle Hilfe!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #112 am: 14. November 2010, 10:21:06 Uhr »
Tjoa... hätte dieses Spiel Itembeschreibungen könnte man sowas auch Ingame erfahren... *grml* (Weiß der Geier warum Obsidian die nicht wieder eingeführt hat - sonst haben sie an fast alles gedacht)

danke für die schnelle Hilfe!

np, dafür ist dieser Thread ja da :)

Edith: Hab den Krempel zur Itembeschreibung mal ins Moddingabteil verschoben
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 12:15:14 Uhr von chewie »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #113 am: 14. November 2010, 13:51:02 Uhr »
Gibts inzwischen eine Lösung für das ED-E-Verschwinden? Werde jetzt demnächst mal das mit dem Aufzug in Vault 22 versuchen, weil das sowieso mein nächster Halt ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #114 am: 14. November 2010, 14:09:53 Uhr »
Wenn du den neusten Patch installiert hast (was über Steam eigentlich automatisch passiert, wenn du das nicht deaktiviert hast), dann verschwinden die Begleiter nicht mehr.

Mir ist seit dem zumindest keiner mehr abhanden gekommen, da die nach jedem Mapwechsel wieder zum Spieler teleportiert werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #115 am: 14. November 2010, 14:12:17 Uhr »
Klar habe ich den installiert. ED-E ist jetz trotzdem schon gut eine Ingame-Woche verschwunden. Perk ist noch aktiv, er gilt also faktisch noch als Mitglied der Gruppe. In Primm ist er nicht und bei der BoS ebenfalls nicht. Sehr mysteriös.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #116 am: 14. November 2010, 14:38:24 Uhr »
Schon versucht, ihn über die Konsole zurück zu holen, wie in irgendeinem anderen Thread geschrieben wurde?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #117 am: 14. November 2010, 16:11:04 Uhr »
Komme gerade aus Vault 22 und das hat nicht geklappt. Konsole ist jetzt der nächste Versuch.

/edit: So, nachdem ich das dumme Vieh jetzt endlich nach langem Hin- und Her (Konsole ließ sich erst nicht aktivieren thanks to dumme Windows-Standard-Tastaturtreiber) wieder "enabled" und dann an meine Position teleportiert habe, ist der ganze Kram, den ich in seinem Inventar gelagert hatte, nun Gott sei Dank wieder da.
« Letzte Änderung: 14. November 2010, 21:23:06 Uhr von Fl0mley »

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #118 am: 15. November 2010, 00:01:23 Uhr »
Komme gerade aus Vault 22 und das hat nicht geklappt. Konsole ist jetzt der nächste Versuch.

/edit: So, nachdem ich das dumme Vieh jetzt endlich nach langem Hin- und Her (Konsole ließ sich erst nicht aktivieren thanks to dumme Windows-Standard-Tastaturtreiber) wieder "enabled" und dann an meine Position teleportiert habe, ist der ganze Kram, den ich in seinem Inventar gelagert hatte, nun Gott sei Dank wieder da.
Na wenigstens bei einem klappt es.  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #119 am: 15. November 2010, 00:01:53 Uhr »
Was funktioniert denn bei dir nicht?