Fallout > Fallout: New Vegas

Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread

(1/77) > >>

Lexx:
Wann ist der Release?
Fallout: New Vegas ist für "Fall 2010" (Herbst 2010) und für die Xbox 360, Playstation 3 und PC (Games for Windows) angekündigt.

Wer entwickelt das Spiel?
New Vegas wird von Obsidian Entertainment in Zusammenarbeit mit Bethesda Softworks entwickelt. Obsidian Entertainment hat u. a. an Neverwinter Nights 2 gearbeitet. Außerdem wurde Obsidian von einigen ehemaligen Black Isle MItarbeitern (Fallout 1 und 2) gegründet.

In welchem Gebiet ist Fallout: New Vegas angesiedelt?
Das Spiel ist in und um New Vegas in Nevada angesiedelt.

Was sind die PC Systemvoraussetzungen?
Die Systemvoraussetzungen werden kurz vor Release bekannt gegeben. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich diese ziemlich an die von Fallout 3 anlehnen werden.

Wird es einen Multiplayer-Modus geben?
Nein, New Vegas ist ein 100% Einzelspieler-Spiel.

Mehr folgt demnächst.

Lexx:
Thema umbenannt und angepasst. Funktioniert wie unsere anderen kurze Fragen Threads auch.

Gorny1:
Hat nochjemand das Problem, dass Steam anzeigt: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar"?
Ist es bereits in Deutschland freigeschaltet?
Ich kanns jedenfalls nicht starten....

EDIT: bitte diesen Post löschen. Hat sich geklärt. Alles löschen und nochmal neu installieren wirkt immer wieder wahre Wunder ;)

Hope:

--- Zitat von: Gorny1 am 22. Oktober 2010, 15:11:19 Uhr ---Hat nochjemand das Problem, dass Steam anzeigt: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar"?
Ist es bereits in Deutschland freigeschaltet?
Ich kanns jedenfalls nicht starten....

EDIT: bitte diesen Post löschen. Hat sich geklärt. Alles löschen und nochmal neu installieren wirkt immer wieder wahre Wunder ;)


--- Ende Zitat ---

Bitte nicht löschen ich habe das gleiche Problem!
Danke -  ich werds mit ner Neuinstallation der schlappen 4,5 GB versuchen...
Fängt ja schon mal suboptimal an  >:(

Gorny1:

--- Zitat von: Hope am 22. Oktober 2010, 20:25:58 Uhr ---Bitte nicht löschen ich habe das gleiche Problem!
Danke -  ich werds mit ner Neuinstallation der schlappen 4,5 GB versuchen...
Fängt ja schon mal suboptimal an  >:(

--- Ende Zitat ---

Ja es sind keine 4,5 GB. Zumindest bei der Neuinstallation waren es auf einmal 7,irgendwas GB.
Ich vermute es lag bei mir daran, dass mein Steam auf englisch gestellt ist, deshalb fehlten bei der Installation die Sprachdateien >2Gb.
Bei der Neuinstallation hatte ich vorher auf deutsch umgeschaltet, weil ich alles probieren wollte um es doch zum Laufen zu bekommen.

Ich drück dir die Daumen, das es bei dir nach einer reinstall läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln