Fallout > Fallout: New Vegas

Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread

<< < (2/77) > >>

F0lem:
Wie sieht es jetzt eigentlich so aus was die Performance angeht? Grafisch scheint es ja gegenüber Fallout 3 keine riesigen Sprünge gegeben zu haben, sind die Anforderungen da in etwa die selben oder zieht New Vegas spürbar mehr?

Lexx:
Spiel läuft bei mir besser als Fallout 3.

Gorny1:
Also bei mir läuft das Spiel jedenfalls stabiler als F3 und auch drausen in der Spielwelt ist es besser, aber wenn mehr als 4 NPC's gleichzeitig zu sehen sind bricht die Performance bei mir etwas ein, da muss ich nochmal schauen ob ich das tweaken kann. In Schießereien nervt das schon ziemlich.

Malka:
Bei mir läuft es bisher absolut flüssig, und mein PC ist alles andere als aktuell.

tortured Tomato:

--- Zitat von: Gorny1 am 22. Oktober 2010, 22:55:34 Uhr ---Ja es sind keine 4,5 GB. Zumindest bei der Neuinstallation waren es auf einmal 7,irgendwas GB.
Ich vermute es lag bei mir daran, dass mein Steam auf englisch gestellt ist, deshalb fehlten bei der Installation die Sprachdateien >2Gb.
Bei der Neuinstallation hatte ich vorher auf deutsch umgeschaltet, weil ich alles probieren wollte um es doch zum Laufen zu bekommen.

--- Ende Zitat ---
Das nervige ist, dass jedes Mal die Sprachdateien updaten, wenn man in Steam die Interface-Sprache umstellt. Wenn ihr da wechselt, dann startet also immer der 2,3 GB Download.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln