Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 69075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2010, 23:25:27 Uhr »
Der Eintrag bAllowConsole=1 in beiden Ini's im My Games Ordner ist auch auf 1 gesetzt?
Spielt er mit Controller?
Am Ende ist die Tastatur im Eimer  :s000:
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Malka

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2010, 12:42:59 Uhr »
Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber so alle 1 1/2 Stunden stürzt das Spiel bei mir ab. Entweder bin ich noch im Spiel und kann nichts mehr machen. Oder ich werde aus dem Spiel geworfen, und es kommt eine Fehlermeldung. In dieser steht dann irgendwas von Speicher .... . Hat jemand auch das Problem, und kennt eine Lösung?

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #22 am: 25. Oktober 2010, 12:58:38 Uhr »
Die Angaben sind etwas dürftig. Du solltest zumindest mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #23 am: 25. Oktober 2010, 14:42:36 Uhr »
hallo an alle :) ich hätt mal eine frage. soll ich mr. house töten?
irgendwie will jeder ihn tot sehen.

mfg fallout123

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #24 am: 25. Oktober 2010, 14:55:06 Uhr »
Janeinja...

Was soll das? Entscheide selbst und trag die Konsequenzen... ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #25 am: 25. Oktober 2010, 14:59:37 Uhr »
dann werf ich halt eine müntze.... eh, wo bringt man dann die schneekugeln hin wenn house tot ist?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #26 am: 25. Oktober 2010, 15:19:01 Uhr »
Wenn die Securitronfrau tot ist, kannst du die Dinger in den Müll werfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #27 am: 26. Oktober 2010, 14:13:15 Uhr »
Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber so alle 1 1/2 Stunden stürzt das Spiel bei mir ab. Entweder bin ich noch im Spiel und kann nichts mehr machen. Oder ich werde aus dem Spiel geworfen, und es kommt eine Fehlermeldung. In dieser steht dann irgendwas von Speicher .... . Hat jemand auch das Problem, und kennt eine Lösung?

Dann sag mal was über dein System.

Offline Schappi

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #28 am: 26. Oktober 2010, 20:24:57 Uhr »
Ich hab seit ich Stufe 5 erreicht habe nur noch bei jedem 2ten Levelup auch die Möglichkeit ein Perk aus zu wählen. Ist das normal  :wtf

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2010, 20:42:12 Uhr »
Ja, ist es. Ist imo immernoch zuviel und sollte wieder erst alle 3 levels so sein.  :-\

Offline Schappi

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #30 am: 26. Oktober 2010, 21:10:46 Uhr »
Aha danke ;)

Offline Malka

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2010, 21:49:25 Uhr »
Dann sag mal was über dein System.

Windows XP SP3
Mainboard : Gigabyte P43-ES3G
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7500 2933MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT 1GB
Arbeitsspeicher: 2GB

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2010, 01:31:58 Uhr »
Ich hab seit ich Stufe 5 erreicht habe nur noch bei jedem 2ten Levelup auch die Möglichkeit ein Perk aus zu wählen. Ist das normal  :wtf

Ich kann dir garantieren, du hast das von Anfang an und nicht erst seit Stufe 5.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2010, 15:57:55 Uhr »
Ja, ist es. Ist imo immernoch zuviel und sollte wieder erst alle 3 levels so sein.  :-\

aber auch wieder bis level 100 gehen....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #34 am: 27. Oktober 2010, 16:02:33 Uhr »
Ja klar, um mal wieder Jack of all Trades Charaktere zu bauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #35 am: 27. Oktober 2010, 16:09:26 Uhr »
Wer das braucht, kann das ja tun.  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Schappi

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #36 am: 27. Oktober 2010, 20:10:56 Uhr »
Ich kann dir garantieren, du hast das von Anfang an und nicht erst seit Stufe 5.

Und ich kann dir garantieren das von lvl 1 auf 2 und von lvl 2 auf 3 sowie von lvl 3 auf 4 ich ein Extra auswählen konnte ;)

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2010, 20:31:54 Uhr »
Ich bekomme auch alle 2 Level ein neues Perk und das schon von Anfang an. Sollte eigentlich bei jedem so sein. Würde mich wundern wenn es bei dir anders wäre, wenn doch dann sag mal welches Level du bist und wie viele Perks du hast. Daran kann man ja gut erkennen ob das nun so ist oder nicht ^^
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2010, 20:37:57 Uhr »
Und ich kann dir garantieren das von lvl 1 auf 2 und von lvl 2 auf 3 sowie von lvl 3 auf 4 ich ein Extra auswählen konnte ;)

Sehr unwahrscheinlich, wenn du nicht gerade irgendwelche Mods installiert hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Donnerbalken

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #39 am: 28. Oktober 2010, 15:09:24 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich habe gestern FNV installiert und so circa 6 Stunden gespielt. Nach der Installation wurde über Steam so 350MB an Daten herunter geladen. Ist ja soweit okay.
Aber als ich heute weiter spielen wollte, fängt Steam plötzlich an 2,36GB (!) herunter zu laden! Hab ich was verpasst? Kommt ein großer Patch? Ich habe dies bezüglich nichts gefunden. Mit meiner 1000´der Bimmelleitung brauche ich gut 6 Stunden für den Download. Wenn das öfter passieren sollte, fliegt das Spiel wieder von der Platte... >:(

Strahlende Grüße!
Donnerbalken
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 15:17:16 Uhr von Donnerbalken »