Fallout > Fallout: New Vegas

Bugfixes und Workarounds

(1/11) > >>

Projekt:
Da sich im Supportforum so einiges tut möchte ich für euch einmal kurz die essentiellen Sachen zusammenfassen:

1. Es gibt Probleme mit Mehrkernprozessoren
Insbesondere Quad- und Hexcore Prozessoren. Bei random crashes oder extremen Leistungseinbrüchen hat vielen Leuten folgendes geholfen:
1. Die fallout.ini öffnen (in Dokumente\My Games\Fallout3)
2. Die Zeile finden: bUseThreadedAI=0
3. Ändern nach: bUseThreadedAI=1
4. Direkt danach weitere Zeile einfügen: iNumHWThreads=2
Das limitiert das Spiel auf 2 Kerne, da es (momentan) offensichtlich nicht mit mehr klarkommt

2. Die Musik im Spiel stottert oder der Sound kommt stark verzögert/garnicht
Das Spiel im Fenstermodus zu betreiben ist eine Möglichkeit. Es kann ebenfalls helfen, die Priorität der Anwendung FalloutNV.exe auf >Hoch< zu stellen.

3. Performanceeinbrüche bei vielen NPCs
Dies liegt stark an der Mimik der NPCs. Bei vielen hat es geholfen, diese DLL in das Stammverzeichnis des Spiels zu packen. Hilft dies nicht, kann man mit dem Consolenbefehl "ToggleEmotions" komplett die Mimik abschalten.

4. Das SteamCloud System hat Probleme mit den Savegames
Durch ersten Patch fixed.

Als Addition noch eine längere Zusammenfassung
Fallout New Vegas Errors, Crashes,Freezes and Fixes

Palace Coen:
Nachdem ich Doc Mitchell meinen Namen nannte und er mir das Gerät rüber reicht, um mein Äusseres festzulegen, wird mir die Charaktererstellung nicht angezeigt. Sie ist unsichtbar! Unsichtbar weil, Geräusche mit den Tasten zu machen ist möglich, quasi als würde ich durch ein Menü wählen.
Irgendwie hatte ich das Problem früher schon einmal mit Oblivion, leider jedoch fällt mir nicht mehr ein was die Lösung war. Kennt sich da Jemand aus??

Ich versuche gerade neue Grafikkartentreiber zu installieren...

Mein System:
Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1     
Processor: Genuine Intel(R) CPU           T2300  @ 1.66GHz (2 CPUs), ~1.7GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2046MB RAM
 
DirectX Version: DirectX 11

Projekt:
Was ist das für eine Grafikkarte? Wieso "versuchst" du neue zu installieren?

Ironhide:
 :wtf

FEV-Infizierter:
Deutsche Sprache ist ein heimtückisches Raubtier (trinken Bluuht von Hinnten!), ich kenne das.
Trotzdem sollte man versuchen seine Sätze so zu formulieren, das man halbwegs einen Sinn darin erkennen kann.

Und ausserdem sollte man soche Fragen in nem anderen Thread posten. Das gehört hier nich hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln