Fallout > Fallout: New Vegas

Bugfixes und Workarounds

<< < (11/11)

Asmodan:
Keine Ahnung ob das auch für andere zutrifft aber ich habe bei meiner New Vegas installation letztens über den Mod Manager die Grafik Einstellungen angeguckt und festgestellt das bei einigen Reglern Override aktiviert war und absolut überhöhte Werte eingetragen waren. Ich habe alle Häkchen entfernt und die Regler einfach aufs Maximum gedreht und seitdem habe ich keine abstürze mehr, nur noch ganz selten Lade hänger. Wenn ich in die Ingame Einstellungen gehe dann werden die Override Werte wieder aktiviert, nur wenn ich mit dem Mod Manager die Werte einstelle sind sie korrekt. Seitdem ist das Bild auch nicht mehr so Träge wenn ich über die Mojave blicke oder allgemein weit sehen kann, es läuft überall flüssig und sauber.

VRanger:
Nun ich suche schon eine Weile nach einer Lösung und komme nicht zu einem Schluss. Derzeit (nach Neuinstallation der New Vegas Ultimate und der anschließenden Anmeldung bei Steam) bricht das Spiel beim Laden eines Spielstandes (drehen eines Punktes vor Plakaten) ab.

Ich habe derzeit im Mod-Manager und den in dem Loader den Eintrag als Admin starten aktiviert und die Desktopgestaltung (Aero) deaktiviert. Habe von hier http://newvegas.nexusmods.com/downloads/file.php?id=35262#content das FNV4GB Tool geholt. Derzeit kann ich New Vegas nur starten, wenn ich den Grafiktreiber von NVIDIA neu installiere (derzeit 306.23) und anschließend den PC nicht neu starte. Es ist ein Win7 64bit Betriebssystem und die HD ist eine SSD. Hat jemand eine Idee, wo man etwas einstellen kann dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln