Autor Thema: Bildimpressionen  (Gelesen 65260 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #100 am: 26. Februar 2011, 21:10:24 Uhr »
Scheinbar haben hier wirklich nur 2-3 Leutchen DM gespielt. :/ Es ist echt gut, also gebt dem DLC ne Chance. Freue mich schon auf Zens Meinung darueber.
Bilder kann ich leider keine liefern, da Xbawks und co.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #101 am: 26. Februar 2011, 22:14:49 Uhr »
Ich hab 'nen neuen Hut + Brille:



Hab ich.. uhm... bei einem unglücklichen Ranger gefunden, der gedacht hatte, mal Cazadores streicheln zu müssen.

Bevor FNV draußen war, habe ich mir immer gedacht, ich würde nur in der Ranger Patrol Armor rumlaufen. Später dann im Spiel fand ich das Teil plötzlich nicht mehr so knorke. Jetzt mit meinem vierten Charakter hat sich das aber irgendwie wieder verändert... liegt wohl am Gesicht des Charakters. Vorher haben meine Leute einfach nie zur Kleidung gepasst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Bildimpressionen
« Antwort #102 am: 27. Februar 2011, 11:37:04 Uhr »
Mein Char gefällt mir zeimlich gut  :o


MIttlerweil bin ich umgezogen in den Unterschlupf der Brotherhood. Bin so zeimlich 15 Mal hin und her gereist, um meinen ganzen Krempel von Novac da einzulagern.
Irgendwie ist das bei jedem Durchlauf so, dass mich irgendwann das Umzieh-Fieber packt.. - aber wer will schon in dieser viel zu kleinen Bude in Novac hausen  ;D

Die Bleibe der BoS find ich schon recht geräumig, da hats genug Crates und Regale. Ausserdem kommt die geringe Entfernung zu Werkband/Nachladebank meiner unbedingten Faulheit sehr zugute..
Leider ist mir der BoS-Heini vor die 223-Pistole gerannt, da musste ich ihn umlegen(woher weiss derauch, dass ich Hidden Valley hab hochgehen lassen  :s000: )
Zum vollständigen Glück fehlt nur noch das Lagerfeuer, aber ich glaub dann wäre es schon wieder zu einfach.


So, ich schau jetzt mal, wie das mit dem DLC ist. Ob das ohne Kreditkarte was wird?  ???


VG
« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 11:58:12 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #103 am: 07. April 2011, 13:28:06 Uhr »
So, mal wieder neu angefangen als Joshua Norton, Ghoul, Cowboy und Gentelmen der "alten Schule".
Hat sein Lager in der alten Highway Patrol Station zwischen Primm und Nipton aufgeschlagen.   ;D



(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #104 am: 27. September 2011, 21:51:18 Uhr »
Soo, da ich aktuell auch mal wieder eine neue Runde angefangen habe, hier mal wieder was ganz männliches von mir:



Hat irgendwie sowas echt tiefes, sowas... emotionales. :s000:

Und wo ich schon mal dabei war, hier noch ein Zion Nachtbild:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #105 am: 28. September 2011, 22:03:09 Uhr »




"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #106 am: 28. September 2011, 22:44:26 Uhr »
Mit Bozar auf dem Rücken...



Die Knarre brennt durch 5.56mm Munition wie nichts anderes. Also mit alleine 28.000 Caps für die Anschaffung ist es das noch nicht gewesen... man kann auf jeden Fall noch mal 1000 bis 2000 caps an Ammo drauf packen. Ich bin jetzt jedenfalls total abgebrannt, denn ich hab dafür wirklich alles verkauft, was ich in nächster Zeit nicht benötige. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Bildimpressionen
« Antwort #107 am: 28. September 2011, 22:48:04 Uhr »

So, meine wenigkeit mit der MPK 5  9mm HP
« Letzte Änderung: 28. September 2011, 22:52:24 Uhr von Blue »
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bildimpressionen
« Antwort #108 am: 28. September 2011, 23:03:53 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bildimpressionen
« Antwort #109 am: 28. September 2011, 23:07:39 Uhr »
Die Rüstung is doch viel zu groß für DICH  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #110 am: 28. September 2011, 23:14:19 Uhr »
Mit Bozar auf dem Rücken...

[..]

Die Knarre brennt durch 5.56mm Munition wie nichts anderes. Also mit alleine 28.000 Caps für die Anschaffung ist es das noch nicht gewesen... man kann auf jeden Fall noch mal 1000 bis 2000 caps an Ammo drauf packen. Ich bin jetzt jedenfalls total abgebrannt, denn ich hab dafür wirklich alles verkauft, was ich in nächster Zeit nicht benötige. :>

*rrr* Sieht das Teil phät aus  :-*

Wegen Kohle - ich hab seit Lonesome Road ~80k caps (bin mit 30k rein und hab gefühlte 80k noch für die Mods der neuen Waffeln ausgegeben). Und die Schränke in Novac quillen mit Zoich über - Munition muss ich erst mal nicht mehr kaufen :D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bildimpressionen
« Antwort #111 am: 28. September 2011, 23:47:14 Uhr »
Die Rüstung is doch viel zu groß für DICH  :s000:
#lachen#
Ich würd auch irgendwie lieber die Ranger-Rüstung oder jetzt die Armyversion (oder wie die halt heißt) nehmen, aber ich brauch die Stärkepunkte und den zusätzlichen DT der PA.

Aber Slave Scarf = Beste Kopfbedeckung im Spiel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Bildimpressionen
« Antwort #112 am: 07. Oktober 2011, 21:11:58 Uhr »
I am back 2.0 , nur ohne Lederjacke.



Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #113 am: 07. Oktober 2011, 21:14:24 Uhr »
Du hast ja echt nen Fotoblick... ... ...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: Bildimpressionen
« Antwort #114 am: 07. Oktober 2011, 21:20:30 Uhr »
Mache auf der Arbeit die Einsatzdoku daher das Talent.
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #115 am: 07. Oktober 2011, 21:27:35 Uhr »
L0lz.  :bird:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #116 am: 11. Oktober 2011, 23:13:16 Uhr »
Hab auch mal ein paar Bilder gemacht. Nichts besonderes, aber ist schon cool nun Screenshots erstellen zu koennen.



Hab danach mal Nevada Skies installiert um zu sehen wie das im Spiel so wirkt.



Raiderueberfall an einer Polizeistation.




Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #117 am: 11. Oktober 2011, 23:35:52 Uhr »
DAS nenne ich Fotoblick. Diesmal ohne Ironie. Aber dass du talentiert bist ist ja nichts neues. :>
Wallpaper...Wallpaper...Wallpaper. Besten Dank.

EDIT: Du kannst übrigens, wenn du in der Konsole (Zirkumflex drücken) "tm" eingibst, das Hud komplett abschalten, dann musst du das nicht rausschneiden,
obwohl mir das Format so echt gut gefällt. Das mit dem Wallpaper war kein Scherz. Bitte mehr. :>
Danach wieder Konsole öffnen und tm eingeben und das Hud ist wieder da.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 00:15:14 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #118 am: 12. Oktober 2011, 03:25:08 Uhr »
Danke fuer den Tip, ich hab jetzt aber einfach das HUD in den Optionen deaktiviert. Ist irgendwie gar nicht so uebel, das einzige was nervt ist dass ich keine Namen der Gegenstaende, Container, Tueren usw mehr sehe.
Das hat auch wirklich nicht viel mit Talent zu tun, ich druecke halt einfach die Screenshottaste wenn ich denke dass es passen koennte. ;D

Hab noch ein paar gemacht weil das irgendwie Spaß macht. In Spoilertags, da es viele sind. Auf die Bilder Rechtsklick, -> Anzeigen in neuem Tab da das Forum sie verkleinert.

Spoiler for Hiden:


In meinem Inventar einen netten Vault Strampler entdeckt.



Die Naechte sind jetzt wirklich stockfinster. Find ich gut - wo geht's lang?



"Your life ends in the wasteland."



Dank erhoehter Fernsicht hab ich das Fernglas nutzen koennen und hab ein paar reisende Jackals entdeckt.



Rauch ueber Nipton im Sonnenaufgang.



Noch mehr Rauch und so.



Ob der Buergermeister noch zuhause ist?



Kryptische Nachrichten an einer Mauer.



Wir gehen nach Goodsprings zurueck um uns einen Rucksack zu kaufen, ein Gewitter braut sich zusammen und wir suchen Schutz im Saloon.



Ab gehts nach Nevada.

BTW - mal ein ganz großes Lob an den Kaiser etc. fuer Nevada Skies. War anfangs skeptisch ob das passt, aber ich finde es fantastisch jetzt. Hab noch keinen Sandsturm gesehen, aber das Wetterleuchten und die dazugehoerigen SFX sind sehr gut, auch dass die NPC da drauf reagieren etc. Top!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #119 am: 12. Oktober 2011, 06:34:44 Uhr »
olol, du benutzt das Courier's Stash DLC.


/Edit: Mein letzter Screenshot, vom 188 trading post. Bin ja immer noch der Meinung, dass die Landschaft immer auf jeden Fall besser aussieht, als in Fo3. :>

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 06:39:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die